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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

Business Industrie

"Fälschungen sind keine Schnäppchen"

Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 137

Business Handel

"...dann machen wir eben eine Disco draus."

Der Eingang zum "New Steinbruch" im Kurfürsteneck ist eine Inszenierung aus Flashlights und Wandmalerei. Signalisiert wird Disco-Atmosphäre. Eine Treppe führt nach unten ins taghelle Basement mit DJ-Pult und Techno-Sound. "Wenn der Laden nicht läuft, weil

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 186

Medien

TWnetwork: Diese Woche

Stellenmarkt

Diese Woche aktuell: ESCADA sucht eine/n Shopmanager/in. Replay braucht Verstärkung im Bereich Store-Management. Neue Kollegen sucht ein mehrsprachiger Marketing-Techniker. Diese und weitere aktuelle Stellenangebote und -gesuche finden Sie auf dem Mar

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 022

News

Schwab und Otto mit noch mehr Marken

Neu: Oasis und Cotton Republic

In den neuen Schwab- und Otto-Katalogen (Herbst/Winter '98/ 99) wurde das Angebot an Markenware weiter ausgebaut. Der Hamburger Versender hat beispielsweise im Junge Mode-Bereich Oasis und bei der klassischen Outdoor- Mode Cotton Republic neu aufgenommen.

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 022

News

Gemeinsam gegen Produktpiraten

Gründung des Weltverbandes "Global Anti-Counterfeiting Group"

Der weltweiten Marken-und Produktpiraterie wird jetzt international der Kampf angesagt. Dieses Ziel hat sich der neu gegründete Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" (GACG) gesetzt. Initiator des neuen Verbands, der dem Handel mit gefälschten War

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

Mode

Pitti Bimbo: Transparenz, Glanz und subtile Farben

Kleine Kostbarkeiten

es Florenz - Das besondere Gespür der Italiener für Stoffe und Farben war auf dem 47. Pitti Bimbo wieder einmal in seiner ganzen kreativen Bandbreite zu bewundern. Transparenz, Glanz und ein subtiles Spiel mit Farben verzaubern selbst klassische Kindermod

[4664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Messen

47. Pitti Immagine Bimbo

Kindermode-Messe zeigt Einrichtungsideen

TW Frankfurt - Die 47. Pitti Immagine Bimbo findet vom 19. bis 21. Juni 1998 in der Fortezza da Basso in Florenz statt. Circa 215 Bekleidungsfirmen zeigen mit 280 Marken die neuen Kollektionen zum Frühjahr/Sommer 1999 für Kinder und Jugendliche im Alter b

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

Mode

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

Wege aus der blauen Krise

Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

[14791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Kunden

Straßenumfrage: Was Jugendliche über Jeans denken

Teens, Twens und ihre Jeans

TW Frankfurt - Jeans waren jahrelang der Renner. Seit einiger Zeit brechen aber auch hier die Umsätze ein. Vor allem die Jüngeren haben zahlreiche Alternativen zur klassischen Five-Pocket-Jeans entdeckt. Nichtsdestotrotz: Immer noch kaufen zwei Drittel de

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Diese Woche

Replay: Restrukturierung ohne Steinmann

sp/gd Frankfurt - Turbulenzen bei Replay Deutschland: Der deutsche Geschäftsführer Dieter Steinmann verläßt nach einem Jahr das Unternehmen zum 31. Mai. Gründe für die Trennung: Unterschiedliche Auffassungen über Kollektions- und Preisaufbau. Auch Monika

[1560 Zeichen] € 5,75

 
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