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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

    IT und Logistik

    Netto baut Internet-Geschäft auf

    Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

    Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

    Seite 1

    WWRE-Händler kaufen gebündelt

    Frankfurt, 5. Februar. Der B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE) bietet Händlern wie Edeka und Rewe jetzt verstärkt gebündelten Einkauf an. Ad-hoc-Partnerschaften europäischer Händler haben bereits erste Internet-Auktionen mit "Collaborative So

    [805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Händler bündeln Einkauf auf WWRE

    Gemeinsame Preisauktionen auf B2B-Marktplatz - Edeka, Rewe, Tengelmann und Hornbach können den Service nutzen

    Frankfurt, 5. Februar. Die hinter dem B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE) stehenden Handelsunternehmen können ihn jetzt zur Bündelung von Einkäufen nutzen. Verbrauchsmaterialen und erste Lebensmittel für Eigenmarken haben europäische Mitglied

    [5141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 032

    E-Business

    WWRE mit neuem Industrie-Mitglied

    Frankfurt, 18. April. Mit Schering-Plough HealthCare Products (SPHCP) hat der B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE) ein weiteres Industrie-Mitglied gewonnen. Der größte weltweite Exchange von Einzelhandelsunternehmen, dem aus Deutschland Rewe

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 062

    Service CeBIT

    IBM konzentriert sich auf Extranets

    Keine Übernahme von Spezialisten für B2B-Software geplant

    Hannover, 21. März. Spekulationen, der weltgrößte IT-Konzern "Industrie Business Machines" (IBM) könnte die von Verlusten gebeutelten Spezialanbieter Ariba und i2 Technologies übernehmen, tritt der für das Retail-Geschäft in Europa verantwortliche IBM-Vic

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 028

    E-Business

    WWRE unterstützt Einkauf in Asien

    Frankfurt, 29. November. Der B2B-Marktplatz Word Wide Retail Exchange (WWRE) will einen Sourcing-Katalog für den Einkauf in Fernost anbieten. Dazu hat Peter Jüptner, Geschäftsführungs-Mitglied von WWRE, jetzt eine strategische Partnerschaft mit dem Marktp

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 032

    E-Business

    Internet-Marktplätze dämpfen die Erwartungen

    GNX, WWRE, Transora und CPGmarket: Tiefgreifende Veränderungen traditioneller Organisation in den Unternehmen notwendig

    Bonn, 13. September. Der Enthusiasmus des vergangenen Jahres ist verflogen. Die Vertreter der vier großen Branchenmarktplätze verwiesen während des ECR-Tags auf umfangreiche Umstrukturierungsprozesse in den Unternehmen als Voraussetzung, die Potenziale ne

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 057

    Service CeBIT Vorschau

    Marktplatz-Lösungen kommen jetzt aus den Kinderschuhen

    B2B-Software: Lieferanten wollen die ganze Supply-Chain abdecken - Oracle hat der Cebit abgesagt

    Hannover, 15. März. Nachdem im vergangenen Jahr die großen Branchenmarktplätze gegründet wurden, muss 2001 zum Jahr der System-Integration werden. Sagen die Analysten. In Hannover wollen die Anbieter von Internet-basierten Bestellsystemen zeigen, was sie

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Delhaize testet CPFR mit WWRE

    Frankfurt, 8. März. Schon früher als zunächst angekündigt startet World Wide Retail Exchange (WWRE) seine ersten Versuche zur kooperativen Planung, Prognose und Bestandsführung (CPFR). In den USA beteiligen sich Target Inc. und Kimberly Clark, in Europa d

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 030

    E-Business

    WWRE bietet Mitgliedern erste Dienste

    CEO Dyer: Elektronische Auktionen und Angebotsanfragen werden rege genutzt - Keine Kooperation mit Industrie-Marktplätzen geplant

    Frankfurt, 1. März. Mit elektronischen Auktionen und Angebotsabfragen ist Word Wide Retail Exchange (WWRE) gestartet. Der Marktplatz habe bereits Transaktionen von mehreren hundert Mio. US-Dollar abgewickelt, berichtet WWRE-CEO Colin Dyer. Ihre Dienste bi

    [3500 Zeichen] € 5,75