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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 24,25

    Journal

    Raus aus der Schublade

    Was kommt nach der Sportkarriere? Für Wladimir Klitschko: Einiges. Management-Coach, Hotel-Entwickler und neuerdings auch Lebensmittelproduzent. Wie und warum, das erzählt der Ex-Boxer im Doppelinterview mit Rewe-Nord-Chef Jochen Vogel.

    [9526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 25,26,27,28,29

    Journal

    Reise ins Ungewisse

    Picnic, Getnow und Myenso wollen dem Online-Lebensmittelhandel zum Durchbruch verhelfen. Ist das bei hoher Supermarktdichte und niedrigen Preisen überhaupt möglich? Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

    [11100 Zeichen] Tooltip
    Traditionelle Händler liegen online vorn Erwartungen Handel und Industrie TIERE FUTTERN AM MEISTEN IM NETZ Online-Ausgaben steigen deutlich an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 29

    Journal

    Von Amazon Fresh bis Rewe.de

    Vor allem Familien kaufen gerne Lebensmittel im Internet. Im Markt tummelt sich eine Mischung von Serviceanbietern: Händler, Hersteller, Start-ups, Erzeuger, Kochboxenversender und Restaurantlieferdienste. Die Edeka-Tochter Bringmeister behauptet

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 25,26

    Journal

    Viel auf Lager

    Rewe ist beim Liefern von Lebensmitteln in Deutschland ganz vorn. Damit das so bleibt, nimmt CEO Lionel Souque viel Geld für ein neues High-Tech-Lager in die Hand. Sabrina Schadwinkel und Sonia Shinde

    [6487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 26

    Journal

    Blick in die Zukunft

    „Kein Erfolg ohne E-Commerce“

    Herr Souque, Rewe.de ist noch nicht profitabel, dennoch wollen sie im Lebensmittel-Onlinehandel expandieren. Warum? Weil wir uns damit auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einstellen. Wir arbeiten an der Effizienz genauso wie an der stet

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 30,32

    Journal

    Wenige kommen durch

    Allein der heute nostalgisch verklärte Sehnsuchtsbegriff Tante-Emma-Laden zeugt von der weiblichen Prägung des deutschen Lebensmittelhandels. Die Herren sind die Frauen im Laden nur selten – trotz Druck von Politik, Gesellschaft und Arbeitsmarkt. Eine Spurensuche in den Topetagen der großen deutschen Lebensmittelhändler. Sabrina Schadwinkel

    [12905 Zeichen] € 5,75