Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 35,36

    Journal Sortimente Obst und Gemüse

    Sortiments-Check

    Faible für frische Früchte

    Die Hingabe zum Sortiment ist nirgends wichtiger als in der Frische. Leidenschaft und viel kaufmännische Erfahrung machen im Rewe München-Bogenhausen O+G zum Erfolgssortiment. Ulrike Felger

    Zwischen Kaki, Maracuja, Pitahaya, Ananas, Kumquats, Karambolen oder Tamarillos rankt Efeu entlang der rostigen Streben eines romantischen Gartenpavillons. Unter Palmwedeln lächelt selbstvergessen ein Buddha. Wer den Rewe-Markt in München-Bogenhausen

    [5810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 028

    Journal

    Umgepflügt

    Massiv trommelt Rewe derzeit für sein neues Nachhaltigkeitslabel Pro Planet. Hinter den Kulissen treibt der Einkäufer und ehemalige Bio-Bauer Ludger Breloh die grüne Überarbeitung des Sortiments voran. Wie sehr verändert sich die Beschaffung dadurch

    So recht will der Mann nicht in das Bild passen, das man gemeinhin von einem Einkäufer aus dem Handel hat. Ein harter Verhandler und kühler Rechner - bestimmt kann Ludger Breloh das sein, es gehört zu seinem Job. Doch an diesem Tag in der Rewe-Zentrale b

    [8309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 008

    Handel

    Edeka Fruchtkontor schöpft neue Spielräume aus

    Umsatzwachstum über Branchendurchschnitt - Biosortiment legt kräftig zu - Yacaran wird Premium-Marke

    Hamburg. Das Edeka Fruchtkontor hat im vergangenen Jahr den Umsatz in Deutschland trotz Einbußen im Blumengeschäft um 2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. Mit einem Erlös von knapp 1,2 Mrd. Euro gehört das Edeka Fruchtkontor, ein Tochterunterne

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 042

    Journal Qualitätsmanagement

    "Am Wendepunkt"

    QS-Geschäftsführer Dr. Hermann-Josef Nienhoff stärkt die Internationalität und Bekanntheit des Prüfsystems

    [15913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Bio

    Bio auf Expansionskurs

    LEH bietet der Branche die besten Wachstumspotenziale / Von Iki Kühn

    Ob Gentechnik oder Lebensmittelskandale - die Diskussion um das Vertrauen in unsere Lebensmittel, führte in der Konsequenz so manchen Verbraucher zu Bioprodukten. Wachsende Nachfrage, steigende Anbauflächen sind für die Branche positive Kenndaten. Der Biomarkt ist im Umbruch. Traditionelle Handelsunternehmen bieten zunehmend Bioprodukte an, entwickeln Biokonzepte. Mehr Naturkostfachhändler professionalisieren ihr Angebot, vergrößern die Fläche und bieten Bioqualität plus Dienstleistung.

    [9701 Zeichen] Tooltip
    Distribution von Bio-Erzeugnissen - Bäckereien & Metzgereien

    Bio-Anteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 032

    Journal Logistik

    Ein David namens IFCO

    Wie sich Schoeller aus der Finanzklemme befreit und wachsen will / Von Judit Hillemeyer

    Mit dem Joint-venture zwischen der IFCO International Fruit Container Organisation GmbH und General Electric Capital Services, Stamford/ USA, machte die Schoeller-Gruppe in Pullach bei München vergangene Woche erneut von sich reden. In den letzten Monaten

    [10240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 061

    Service Analyse

    Von Gemüseabo und Öko-Partyservice

    Zusammenstellung der direkten und indirekten Distributionsformen und ihrer Bedeutung

    Ab-Hof-Verkauf Ist die häufigste Erscheinungsform der Direktvermarktung von Frischobst und -gemüse aus ökologischem Anbau und hat mit 8 Prozent den höchsten Marktanteil der Direktvermarkter am Handel mit Bio-Waren. Sein primärer Vorteil liegt in der Fri

    [10637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Jedes Gemüse hat seine Verpackung

    Ifco, Euro Pool und Grow zeigen ihre Systeme anläßlich der Fruit Logistica

    biw. Berlin, 26. Januar. Anläßlich der Messe Fruit Logistica, die vergangene Woche in Berlin stattfand, präsentierten sich Anbieter von Einweg- und Mehrweg-Transportsystemen für Obst und Gemüse. Sie scheinen sich weniger auf Verdrängungswettbewerb als auf

    [7766 Zeichen] € 5,75