Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Speziell für den Nachwuchs: Der Hamburger Hersteller Innocent will sich mit einem Kinder-Smoothie ein neues Marktsegment erschließen. Das Produkt in den Geschmacksrichtungen "Pfirsich&Maracuja" sowie "Erdbeere, Brombeere& Himbeere" im Multipack mit je vi

    [2606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 019

    Rückblick Journal

    Die Sichtweise der Spitzenmanager

    Internationale Top-Manager aus Industrie und Handel in einer Serie LZ-Gespräch - Visionen und Forderungen an die Partner

    Frankfurt, 23. Dezember. Eine illustre Schar von Unternehmenslenkern bezog im vergangenen Jahr in der LZ Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Rewe-Vorstandsvorsitzender Hans Reischl eröffnete den Reigen mit kla

    [3225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Premium schlägt Preis

    Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

    [8523 Zeichen] Tooltip
    Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 062

    Service EDV/Logistik

    TTS bestreitet Verkaufsgerüchte

    Zahlreiche Interessenten - Beträchtliche Investitionen in die IT-Struktur

    juh./vos. Frankfurt, 13. April. Der Logistikdienstleister TTS Global Logistics GmbH, Bremen, hat Probleme. In Branchenkreisen wird kolportiert, dass das familiengeführte Unternehmen zum Verkauf stehe. "Interessenten gibt es viele, doch konkrete Verhandlun

    [5652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Oetker gewinnt mit Backanimation

    Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

    Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

    [14793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Gegessen wird, was auf den Tisch kommt

    Gentechnik auf dem Vormarsch/Beispiel Soja/Handel und Hersteller in der Bredouille/Von Ulla Boßhammer

    Der Handel will sie nicht, weil der Verbraucher sie nicht will; die Industrie windet sich: Produkte aus gentechnologischer Herstellung stoßen in der Bundesrepublik auf breite Ablehnung. Doch die Gentechnik hält Einzug in die Lebensmittelproduktion. Bereit

    [14617 Zeichen] € 5,75