Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 083

Branchen-Forum

Der lange Weg zurück zur Normalität

Handelsimmobilien-Gipfel in Wiesbaden gibt mutige Signale für die Nach-Boom-Zeit - Hohe Liquidität sorgt für Optimismus

Wiesbaden. Die neue Realität in den Märkten zu spiegeln, hatte sich der Handelsimmobilien-Gipfel 2010 auf die Fahnen geschrieben. Das gezeichnete Bild war zwar nicht rosarot, gab jedoch genügend Anlass zum Optimismus. Die vom Veranstalter The Conference

[1865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Handelsimmobilien

Provinzial steigt bei GRR AG ein

Immobilienportfolio um weitere fünf LEH-Standorte erweitert

Erlangen. Bei der GRR AG ist der deutsche Versicherer Provinzial Rheinland als Hauptaktionär eingestiegen und hat die Cargill-Gruppe ersetzt. Zudem wurden weitere fünf große Lebensmittelmärkte ins Portfolio aufgenommen. Wie das Erlangener Unternehmen mi

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 037

Journal

Palais-Revolution

Frankfurter Zeil verdoppelt den Ladenbesatz und hofft auf über eine Milliarde Euro Umsatz - Shoppingcenter "My Zeil" bleibt vorerst von Dauerbaustellen umgeben. Roswitha Wesp

Seit Donnerstag dieser Woche gibt es eine alte und eine neue Zeil. Saturn hat die Teilung der umsatzstarken Einkaufsmeile ganz leidenschaftslos eingeläutet. Mit dem Umzug vom Esprit-Haus an der Hauptwache ins nahe gelegene Shoppingcenter "My Zeil" ist ni

[4976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 040

Journal

Frisch, frischer, ultra

Im eher konturlosen Convenience-Markt legt das noch junge Segment der "Ultra-Frische" immer mehr Tempo vor. Rewe, Edeka und Globus sind auf Konzeptsuche. Der Gastronomielieferant Cuisa hat seines bereits gefunden und bietet Premium-Produkte - jetzt auch für den LEH. | Roswitha Wesp

[7989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 012

Handel

Reise-Riesen im Aufbau

Tourismus-Markt polarisiert sich - Renditen unter Druck

Frankfurt, 22. März. Die zum Wochenanfang verkündete Fusion zwischen dem Touristik-Marktführer TUI und dem britischen Konkurrenten First Choice hat den Zwang zur Größe im Reisemarkt erneut demonstriert. Erst vor vier Wochen war die KarstadtQuelle-Tochter

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 029

Journal

"Der Markt ist überhitzt"

ECE-Geschäftsführer Alexander Otto über Investoren-Hype, Shopping-Center-Gegner und großes Potenzial im In- und Ausland

[11695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 004

Handel

Edeka reklamiert Spitzenposition

Frenk zieht Zwei-Jahres-Bilanz - Ertragslage gestärkt - Neues Vorstandsmitglied - Stärkung der Selbstständigkeit

Wiesbaden, 30. Juni. Selbstbewusst und mit großem Optimismus proklamierte Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk am Wochenende in Wiesbaden ein neues "glänzendes" Zeitalter für die Gruppe. Kein Industriepartner komme künftig an der Edeka als dem "mit Abstand b

[4319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 042

Journal Goldener Zuckerhut

Dramaturg der Ware

Edeka-Filialist Adolf Scheck scheut kaum ein Risiko, um seinem Lebenstraum vom genuss- und kundenorientierten Verkaufen täglich ein Stückchen näher zu kommen. Jetzt will der Badener sogar den Sprung ins hart umkämpfte Rhein-Main-Gebiet wagen. Von Roswitha Wesp

[6969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 010

Handel

Netto macht die Bierdose wieder discountfähig

PET-Bier überzeugt weniger Kunden - Discounter suchen nach Alternativen - Norma setzt auf Mehrweg-Bier - Rewe bleibt skeptisch

Frankfurt, 17. Juni. Die Bierdose ist zurück. Mit einer Insellösung startete der Discounter Netto Stavenhagen am Mittwoch das Revival im deutschen Discount-Regal. Dass der Vorstoß Nachahmer findet, ist unwahrscheinlich. Für die meisten Handelsunternehmen

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 004

Handel

Händler fordern Chancengleichheit

Vollsortimenter gehen gegen Vorzugsbehandlung der Discounter an - Spannensicherung ein Thema bei Jahresgesprächen

Frankfurt, 25. September. Die führenden Vollsortimentshändler wollen die Markenartikelindustrie in die Pflicht nehmen und in den anstehenden Jahresgesprächen mehr Chancengleichheit mit den Discountern einfordern. Der "Preisverhau" könne nicht länger hinge

[5253 Zeichen] Tooltip
Preisabstand polarisiert - Aldi ist Preisführer bei oft vergleichbarer Qualität
€ 5,75

 
weiter