Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Hohe Preise richtig verkaufen

    Globus-Inhaber Thomas Bruch hat einmal ohne Zugrundelegung tiefschürfender Marktforschung gesagt, was der Kunde im Lebensmittelhandel wünscht: "Beste Produkte, möglichst kostenlos." Diese saloppe, ganz sicherlich verkürzte Darstellung beschreibt gleichwo

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 001

    Handel

    Edeka vertagt Entscheidung

    Ruetz-Nachfolge im Aufsichtsrat kein Thema - AVA-Chef Lindemann offensichtlich umstritten

    Frankfurt, 21. November. Der Aufsichtsrat der Edeka Zentrale hat die Entscheidung über die Nachfolge von Vorstandschef Hermann Ruetz, der im kommenden Jahr in den Ruhestand treten will, "auf eine der nächsten Sitzungen" verschoben. Damit haben die Kritike

    [4043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 009

    Handel

    Biofleisch lässt sich nur mit Strategie verkaufen

    Markant Südwest setzt auf "Nur Bio"- Zweigleisiges Angebot bringt Edeka Erfolg - Preis entscheidend - Beschaffungsproblem

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel hat seine Lektion aus den BSE und MKS bedingten Umsatzeinbußen gelernt und sich auf die verstärkte Nachfrage nach Biofleisch eingestellt. Doch obwohl das neue Angebot im Trend liegt, benötigt es die richtige Verkaufsstrategi

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Journal Management

    Schwieriger Aufbruch zu neuen Zeiten

    Planungen für neue Öffnungszeiten laufen spät, aber auf Hochtouren / Von Elisabeth Kapell

    Spät stellt sich der deutsche Handel auf die neuen Öffnungszeiten ein. Die Diskussionen darüber, welche Vertriebslinien und Standorte die Spätöffnungen nach 18.30 nutzen und in welchem Umfang dies geschieht, laufen noch. Parallel dazu werden Einsatzkonzep

    [12269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 035

    Service Rückblick Handel

    Überregionale und regionale Unternehmen

    26 Januar. Der Neu-Isenburger Cash-&-Carry-Betreiber Fegro & Selgros testet seit kurzem die Belieferung seiner 24 Großmärkte von einem Zentrallager aus. 26. Januar. Von schlechter Ergebnissituation und organisatorischen Rückschlägen unbeeindruckt hofft da

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Handel

    Händler legen Ausbildung auf Eis

    Zahl der angebotenen Plätze meist unter Vorjahr - Karstadt reduziert weiter - Qualität der Bewerber steigt

    sb. Frankfurt, 14. September. Die erneuten Appelle führender Politiker und Wirtschaftsvertreter, in diesem Jahr mehr Ausbildungsplätze zur Verfügung zu stellen, sind auch in weiten Teilen des Einzelhandels auf taube Ohren gestoßen. So reduzieren nicht nur

    [4895 Zeichen] € 5,75