Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 052

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Ernährungskrisen beflügeln Bio-Handelsmarken

    Kunden greifen verstärkt zur Öko-Ware - Sonderkonjunktur belohnt jene, die sich früh mit Bio-Labels beschäftigten/Von Daniela Bautz

    Homberg/Ohm, 12. April. Die BSE-Krise hat Bio-Produkten einen ordentlichen Auftrieb beschert. Davon profitieren nicht zuletzt die Bio-Handelsmarken. Wohl dem Händler, der solche im Sortiment führt. Die Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung u

    [9016 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte Bio-Eigenmarken

    Bio-Eigenmarken nach Unternehmen und Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Journal Management

    Schwieriger Aufbruch zu neuen Zeiten

    Planungen für neue Öffnungszeiten laufen spät, aber auf Hochtouren / Von Elisabeth Kapell

    Spät stellt sich der deutsche Handel auf die neuen Öffnungszeiten ein. Die Diskussionen darüber, welche Vertriebslinien und Standorte die Spätöffnungen nach 18.30 nutzen und in welchem Umfang dies geschieht, laufen noch. Parallel dazu werden Einsatzkonzep

    [12269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 035

    Service Rückblick Handel

    Überregionale und regionale Unternehmen

    26 Januar. Der Neu-Isenburger Cash-&-Carry-Betreiber Fegro & Selgros testet seit kurzem die Belieferung seiner 24 Großmärkte von einem Zentrallager aus. 26. Januar. Von schlechter Ergebnissituation und organisatorischen Rückschlägen unbeeindruckt hofft da

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 036

    Journal Selbständige

    Murren im "Grenzland"

    Selbständige Edekaner besorgt über Konditionsgefälle zwischen den Regionalgroßhandlungen/Von Sabine Rössing

    Konditionsspreizungen von bis zu zwei Prozent innerhalb ihrer Gruppe sorgen bei den selbständigen Edeka-Kaufleuten zunehmend für Frust. Der Vergleich mit den Einkaufsbedingungen ihrer Kollegen schmerzt vor allem diejenigen Edekaner, die im "Grenzland" ope

    [11395 Zeichen] € 5,75