Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

    Journal

    Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

    Der lange Abschied

    Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

    [17055 Zeichen] Tooltip
    Plus wird aufgeteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 052

    Service Zahlungsverkehr

    Bipa-Kundenkarte ist in Österreich am beliebtesten

    Klassische CRM-Programme dominieren im Handel - Jeder Vierte macht in einem Kundenklub mit

    Wien, 19. Mai. Die Österreicher lassen sich in der Mehrzahl mit klassischen Kundenkarten an ihre Verkaufsstätte binden. Doch auch Bonussysteme sind weit verbreitet, und immerhin jeder vierte Konsument ist Mitglied in mindestens einem Kundenklub. Rund 72 P

    [3441 Zeichen] Tooltip
    Bipa bietet die beste Karte - Top 5 Unternehmen nach Kundenbindungsprogrammen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Der Einzelhandel mit Nahrungsmitteln, Getränken und Tabakwaren hat im Juli dieses Jahres nominal wie real 3,1 Prozent weniger umgesetzt als im Vorjahresmonat. Das geht aus vorläufigen Zahlen des Statistischen Bundesamtes hervor. Damit liegt der Nahrungs

    [2009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75