Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 38

Spektrum Radio Advertising Summit

Hören, was geht

Der Boom von Voice-Systemen zwingt Publisher und Unternehmen, über ihre Audio-Identität und die Interaktion mit den Nutzern nachzudenken. Das ist aufwendig und mühsam

Es gibt kaum ein Thema, das die Audiobranche so bewegt wie Sprachassistenten. Fahrt aufgenommen hat es, weil die Technik der Spracherkennung mithilfe von Algorithmen und maschinellem Lernen einen Satz nach vorn gemacht hat und Big Player wie Amazon o

[6907 Zeichen] Tooltip
China befeuert den Smartspeaker-Boom - Prognose des weltweiten Smartspeaker-Marktes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Delhaize: Der belgische Einzelhandelskonzern hat im ersten Quartal 2011 ein leichtes Umsatzwachstum verzeichnet. Der Erlös kletterte um 1,5Prozent auf 5,04 Mrd. Euro, wechselkursbereinigt lag der Anstieg jedoch nur bei 0,7Prozent. Der Nettogewinn schrump

[1743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Media-Saturn: Die Metro-Tochter will nach eigenen Angaben zum Herbst die ersten Privat-Labels in den Markt einführen. Geplant sind Eigenmarken im Bereich Haushaltgroß- und -kleingeräte. Die Produkte sollen stationär und in Online-Shops vertrieben werden.

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Rewe will Großes in Haiti bewegen

Köln. Bei der von Rewe definierten Mission " Gemeinsam für ein besseres Leben" engagieren sich die Kölner nachhaltig in Haiti. So soll etwa die Fort-National-Schule in Port-au-Prince wieder aufgebaut werden, die im Armenviertel L'Impasse Terrasse beim Er

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Hertie: Erneut hat sich Kaufland zwei Hertie-Standorte gesichert. Der SB-Warenhausbetreiber übernimmt Standorte in Hattingen und Essen. Den Verkauf hatte BNP Paribas Real Estate vermittelt. Darüber hinaus wurden zwei weitere Hertie-Häuser im Ruhrgebiet u

[2027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

Rewe: Die Kölner Handelsgruppe bringt am kommenden Montag ihre neue Premiumlinie "Rewe Feine Welt" in die Supermarktregale. Die Kölner unterstützen die Eigenmarke mit einem massiven Werbeauftritt. "Rewe Feine Welt" umfasst rund 100 Artikel aus den Bereic

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 004

Handel

Delhaize macht in Deutschland Schluss

Köln. Die belgische Handelsgruppe Delhaize zieht sich aus Deutschland zurück und verkauft ihre vier Märkte mit einem Umsatz von 22Mio. Euro an die Rewe Group. Damit kehrt nach Wal-Mart, Oviesse und Marks&Spencer eine weitere ausländische Handelsgruppe de

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 032

Journal Fachthema Brot- und Backwaren

FACHTHEMA: BROT- UND BACKWAREN

Ofenfrische Vorteile

Der Lebensmitteleinzelhandel investiert kräftig ins tägliche Brot. Er steigt bei Bäckereifilialisten ein, stampft eigene Großbäckereien aus dem Boden und setzt immer öfter auf eigene Backstationen. Auch Discounter backen ihre Brötchen selbst. Für das

Die deutschen Verbraucher gehen mit Brot und Brötchen durchaus verschwenderisch um. Rund 80 Kilogramm kaufen sie pro Kopf im Jahr. Aber nur etwa 56 Kilogramm verzehren sie. Die Differenz ist nach Informationen des Verbands Deutscher Großbäckereien sozusa

[9161 Zeichen] € 5,75

 
weiter