Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 56

    Personalien

    Rewe baut Top-Etage von Bipa um

    Rewe International baut erneut bei ihrer Drogerietochter die Führungsspitze um. Nach dem plötzlichen Abgang von CEO Erich Riegler hat jetzt Thomas Lichtblau den Chefposten übernommen. Der bisherige Vertriebs-Geschäftsführer, der vor etwas mehr als ei

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 4

    Handel

    Rewe wechselt erneut Bipa-Chef aus

    Wiener Neudorf. Rewe erhöht den Druck auf Bipa und wechselt erneut den Chef aus: Nun hat Rewe-Manager Marcel Haraszti, der künftig im Rewe International-Vorstand den Bereich Lebensmittelhandel Österreich verantwortet, als CEO das Sagen beim Drogisten

    [609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 8

    Handel

    Sulzmaier soll Rewe-Tochter Bipa flott machen

    Top-Managerin steigt nun als Geschäftsführerin beim Drogisten in Österreich ein – Vorgängerin Mansouri schon wieder weg

    Wiener Neudorf. Rewe greift bei Bipa durch. Die Kölner reaktivieren ihre frühere Top-Managerin Gerlinde Sulzmaier, die ihre schwächelnde österreichische Drogerietochter umkrempeln soll.

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 8

    Handel

    Rewe startet Großprojekt „Rapid“ im Ausland

    Konzern strukturiert Österreichgeschäft um – Umbesetzungen in Schlüsselpositionen – Unzufrieden mit Bipa

    Wiener Neudorf. Rewe strukturiert nun ihr Auslandsgeschäft um und will damit künftig mehr Synergien erzielen. Das sorgt für einige Managementwechsel in Österreich.

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Neue Vorstandsstruktur Rewe International AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 066

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75