Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 002

    Aktuelles

    Fragwürdiges Modell: Wer gewinnt, soll zahlen

    Auszeichnungen Computer Bild zeichnet 400 Touristik-Webseiten aus. Wer mit dem Siegel „Top Reise-Webseite“ werben möchte, muss 3500 Euro überweisen.

    Stuttgart. Eine Auszeichnung ist eigentlich etwas Schönes. Wer als Gewinner aus einem Wettbewerb hervorgeht, kann das meist zu seinem Vorteil einsetzen. Und so war es zunächst eine freudige Mitteilung für die Ringhotels, als die Zentrale in München Anfan

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 2

    Aktuelles

    Fragwürdiges Modell: Wer gewinnt, soll zahlen

    Auszeichnungen Computer Bild zeichnet 400 Touristik-Webseiten aus. Wer mit dem Siegel „Top Reise-Webseite“ werben möchte, muss 3500 Euro überweisen.

    Stuttgart. Eine Auszeichnung ist eigentlich etwas Schönes. Wer als Gewinner aus einem Wettbewerb hervorgeht, kann das meist zu seinem Vorteil einsetzen. Und so war es zunächst eine freudige Mitteilung für die Ringhotels, als die Zentrale in München A

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

    [6290 Zeichen] € 5,75