Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 018

    Praxis

    Immer weniger schauen analog

    Digitalisierungsbericht: Digitaler Empfang in Haushalten steigt / Satellitenverbreitung erreicht Sättigungsgrenze Juliane Paperlein

    Die Anzahl der Haushalte, die in Deutschland digitales Fernsehen beziehen, steigt. Nicht zuletzt das hochauflösende Fernsehen HD entwickelt sich zum Treiber der Entwicklung, auch das umfangreichere Angebot an Programmen lockt die Deutschen zum Umstieg vo

    [4818 Zeichen] Tooltip
    Verlage haben Nachholbedarf - Top 10 Websites: Verlage und Portale mit Bewegtbildanteil

    Youtube-Verfolger liegen eng beieinander - Top 10 Websites: TV-Angebote und Videoportale im Internet

    Digitalisierungsgrad steigt an - Stand der Digitalisierung innerhalb der Übertragungswege - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Das Minus von 2009

    Trotz Erholung ist die Lage nicht rosig

    Die publizitätspflichtigen Medienunternehmen haben mit ihren Veröffentlichungen zum 1. Quartal Frühlingsgefühle ausgelöst. Es geht allerorten wieder aufwärts und auch die Umfrage unter anderen Vermarktern gibt Anlass zur Hoffnung (siehe Seite 4). Mindest

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Medien

    Ringen um die Werbeinsel-Reichweite

    Einigung mit den Kabelnetzbetreibern steht noch aus / Für Werbevermarktung spielt Übertragungsstandard HD keine Rolle

    Die großen Free-TV-Sender müssen die Übertragung in HD vor allem aus eigener Kraft finanzieren. Der Standard eignet sich nur bei Zuschauern als neue Erlösquelle. Scharf, schärfer, gestochen scharf - der Start von Astras Paket "HD plus" hat dem hochauflö

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 038

    Medien

    Private Sender pushen hochauflösendes TV

    Der HD-Standard verändert die Geschäftsmodelle von Plattformbetreibern und werbefinanzierten Fernsehkanälen

    Das nächste Jahr könnte für das hochauflösende Fernsehen HD-TV den Durchbruch bedeuten für den Standard, dem so manche Experten einen ähnlichen Quantensprung wie der Umstellung von Schwarz-Weiß auf Farbfernsehen vorhersagen. Seit Anfang November zeigt di

    [3937 Zeichen] Tooltip
    Zahl der HD-Sender steigt rapide - Prognose 2010 bis 2012
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 025

    Medien

    Sender feilschen um Platz im Paket

    Trotz begrenzten Abonnentenpotenzials wagen sich neue Pay-TV-Kanäle auf den Markt / Sky hofft auf HD-Technologie

    Wenn die Werbeerlöse einbrechen, wie derzeit im TV-Markt, müsste Pay-TV eigentlich das stabilere Geschäftsmodell sein. Hierzulande kommt das Abogeschäft trotzdem nur langsam in Gang. Klappt es oder klappt es nicht? An diesem Samstag benennt sich Premier

    [7832 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung pusht Pay-TV-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 056

    Report Standort Ost

    Ostagenturen suchen Wachstum im Westen

    Ostdeutsche Werbeagenturen müssen bei Kunden aus der Region Überzeugungsarbeit leisten und versuchen Unternehmen aus den Alten Bundesländern auf die Kundenliste zu bekommen, um auch 2005 zu wachsen. Leipzig gewinnt an Attraktivität für Kreative.

    Die ostdeutschen Agenturen müssen mehr Biss beweisen als ihre westdeutschen Kollegen, um sich am Markt durchzusetzen. Zwar beutelt die Werbekrise die Szene in beiden Teilen Deutschlands. Doch im Vergleich zum Westen ist die Kundendichte in Ostdeutschland

    [6308 Zeichen] € 5,75