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    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wilkinson setzt in Europa auf flexibles Rasursystem

    SOLINGEN Die Wilkinson Sword GmbH führt Ende Juni europaweit mit TV-Spots ihr neues Naßrasiersystem FX Performer ein. Das Produkt verfügt nach Unternehmensangaben als erster Naßrasierer über eine flexible, biegsame Doppelklinge. Dies soll im Verbund mit e

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

    Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

    FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

    [4233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauknecht feilt an Marke

    Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

    STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola will für Fanta die Kernzielgruppe ausbauen

    ESSEN Die Coca- Cola GmbH will ihre bisherige Kinder-Zielgruppe für den Softdrink Fanta auf Teenager und Twens bis zu 29 Jahren ausbauen. Gleichzeitig wird die Limonade als "Spaßgetränk für humorvolle individuelle junge Erwachsene" neu positioniert und vo

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Eurocos Cosmetic reizt Männer

    Parfüm Venezia Uomo startet europaweit in TV und Anzeigen

    DREIEICH Die Procter & Gamble Tochter Eurocos Cosmetic will mit ihrem neuen Männerduft an den Absatzerfolg der Frauenlinie "Venezia" anknüpfen. Mit dem Thema Sinnesverführung und venezianischen Bilderwelten will Eurocos Cosmetic Konsumenten im Alter von

    [880 Zeichen] € 5,75