Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Paketdienst Mitarbeiter trainieren für Olympische Spiele

    UPS-Sportler starten durch

    Neuss / Der Paketzusteller UPS ist nicht nur offizieller Partner der Olympischen Spiele 2000 in Sydney. Er schickt auch eine halbe Mannschaft nach Down-under. Dies kommuniziert die europaweite Imagekampagne von UPS. Schwerpunkt der Kampagne sind TV-Spots,

    [1420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Almera peilt junge Fahrer an

    20 Millionen Mark Werbeetat für Neuheit in Kompaktklasse

    NEUSS Nissan Motor Deutschland buhlt für die Kompaktklasse-Neuheit, den Almera, mit Agenten-Spots in Kino und TV insbesondere um die Aufmerksamkeit junger Zielgruppen. "Wir wollen uns in der Kompaktklasse massiv verjüngen, ohne unseren bisherigen Kunden

    [1202 Zeichen] € 5,75