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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 067

Business Handel

Warum die Briten in den Pubs über Unterhosen sprechen

Marks&Spencer ist in eine erhitzte Diskussion um die Qualität seiner Herren-Unterwäsche verwickelt. Während sich der britische Einzelhandel um das Konsumklima sorgt und nach Bankenkrise und rückläufigen Immobilienpreisen die Nervösität steigt, spricht ma

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 028

Business Handel

Russinnen wollen sexy Dessous

Großes Potenzial im russischen Wäsche-Markt; Konsumenten werden anspruchsvoller

In Moskau ist es kaum zu übersehen. Junge russische Frauen investieren viel Zeit und Geld, um aufzufallen. Von der Lust auf Verführung profitieren auch die Anbieter fürs Untendrunter. Westeuropäische Labels haben bei den russischen Konsumenten wegen ihre

[4191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

Business Thema

"Alles wird ein bisschen flotter"

Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

[9406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 030

Business Thema

Von "Strings" und "Thongs"

Europäischer Wäsche-Markt: Französinnen und Britinnen sind die größten Wäsche-Fans.

Was trägt die Französin untendrunter? Wieviel gibt die Italienerin jedes Jahr für Dessous aus? Sind junge Britinnen in Sachen Wäsche konsumfreudiger als ältere? Das französische Institut Francais de la Mode (IFM), Paris, verglich im Auftrag von Chantell

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Marktanteile Wäsche nach Vertriebstypen: Frankreich, Grossbritannien, Italien und Spanien
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wäsche wächst über sich hinaus

Französische Messen öffnen sich für Oberbekleidung

Auf dem Sektor der Dessous- und Wäschestoffmessen verteidigt Frankreich seine führende Position. Immerhin haben die im Januar in Paris und im Sepetmber in Lyon stattfindenden Kombinationen aus SIL, Salon International de la Lingerie/Interfilière beziehung

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wo wird die Wäsche landen?

Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

[9214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 164

Fashion Wäschestoffe

Willy Hermann

Space Cotton schimmert

Seit etwa zwei Jahren wird in der Wäschebranche der Ruf nach innovativen Baumwoll-Qualitäten immer lauter: Gefragt sind Stoffe mit natürlichem Griff, angenehmen Trageeigenschaften - und ganz neuem modischem Erscheinungsbild. Der österreichische Hersteller

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 022

News

Fokus

Underneath.com verklagt Jockey International

Der auf Unterwäsche spezialisierte amerikanische E-tailer Underneath.com aus Atlanta verklagt Jockey International wegen "skrupelloser und unfairer Geschäftsgebaren". Jeff Johnson, CEO von Underneath.com, betont, dass Jockey International die Geschäfte un

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 149

Business Messen Modezentren

Viel Grund zum Feiern

In diesem Jahr gibt es zwei Jubiläumsmessen im MTC

Gleich zwei Jubiläumsveranstaltungen schmücken den Messekalender des MTC, Münchner Mode- und Textilcenter GmbH, in diesem Jahr: Vom 29. Juli bis 1. August präsentiert sich die 40. Kindermoden-Messe, vom 2. bis 5. September findet das 30. Dessous-Paradies

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 086

Fashion Bodyfashion

Tagwäsche/Mieder Herbst/Winter 2001/02

Schmuckstücke und Körperkult

Nackt ist schick. Wohl nie zuvor gab es auf den Laufstegen in London, Paris, Mailand und New York so viele blanke Busen zu sehen wie im vergangenen Herbst. Ein selbst für erfahrene Schauenbeobachter neuer, nackter Look, "der Sieg der Schamlosigkeit", so d

[6197 Zeichen] € 5,75

 
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