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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 058

Fashion

DAS SAKKO

Modernes Styling, innovative Qualitäten, frische Kollektionen. Vieles spricht für ein Revival des Sakkos. Vor allem die Lust der Männer auf gepflegte aber entspannte Outfits.

Noch vor drei Jahren galt für Sakkos das gleiche wie für Schallplatten", veranschaulichte kürzlich ein Produktmanager: "Nur noch für Sammler." Weder Ruf noch Erscheinungsbild des Sakkos strahlten sonderlich viel Sexappeal aus. Es wurde kaum mehr darüber

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 024

Business Thema

Buziols Erbe

Replay feiert 25 Jahre und einen Rekordumsatz. Nach dem Relaunch hat der Jeanser zu alter Stärke zurückgefunden. Nach Claudio Buziols Tod leitet Marco Bortoletti das Unternehmen.

Die Lagune von Venedig schimmert in der Abendsonne. Unwirklich erhebt sich die San Gregorio Abtei, ein mittelalterlicher venezianischer Palazzo, über den Canale Grande. Im offenen Innenhof spielt heute der bekannte Soul-Sänger Craig David. Im ersten Stoc

[10214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 030

Business Handel

Converse und Couture

Der Kölner Concept Store Apropos bietet Luxus-Lifestyle auf größerer Fläche

Was Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo auf die Beine gestellt haben, ist einmalig in diesem Genre in Deutschland: Mode, Beauty, Kunst, Home, Wellness und Gastronomie unter einem Dach - und das mitten in Kölns Innenstadt. Der Kunde findet dort ausgewählte

[4483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 059

Fashion

Abenteuer de luxe: Im handgewebten Tweedjacket aufs Land? Den Cocktail auf dem Bootsdeck in Marlenehose und Seidenbluse? Wer für seine Kunden und Kundinnen ganz besondere Teile sucht, könnte bei Holland & Holland fündig werden. Das britische Traditionsunt

[1092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 076

Business Leute

Im Blickpunkt

Mehr Tempo

Laurent Lassiaz ist der neue Kookaï-Geschäftsführer

Die meisten Franzosen bleiben am liebsten in Frankreich. Doch einige sind internationaler als ihr Ruf. Zum Beispiel Laurent Lassiaz, ab Mitte November neuer Geschäftsführer bei Kookaï, Paris. Der 1965 im Savoy Geborene wählte das Institut Européen des Aff

[2237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 034

Fashion

Einkäufer-Workshop bei René Lezard

Ist Marke denn ab März passé?

Wie wirkt die Marke? Wie können wir schneller werden? Wie gestalte ich den Preisaufbau? Wie begeistern wir die Kunden wieder? Brisante Fragen, die Zündstoff in zwei Workshops brachten, zu denen René Lezard nach Schwarzach eingeladen hatte. Zuerst die DO

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 020

Kommentar

Wenn shareholder value wollen...

...braucht es schnelle Erfolge. Das ist im internationalen Einzelhandel nicht so leicht, wie das Beispiel Marks & Spencer zeigt.

Manchmal reicht schon ein Gang durchs Geschäft, um zu erkennen, dass es nicht recht läuft. Es muss was faul sein, wenn sich draußen vor der Tür die Massen drängeln und drinnen meist nur wenige Menschen um die Ständer schleichen. Es kann etwas mit dem Ange

[4978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 070

Fashion Top Fashion Classics

Das Porträt

Angelo Bruno

Er ist seit 40 Jahren ein Botschafter italienischer Mode in Deutschland. Er hat viele berühmte Kollektionen groß gemacht. Hat den Deutschen die Angst vor Italien genommen. Hat die Kultur und die Lebensfreude der Italiener nach Deutschland gebracht. Angelo Bruno aus der kleinen Renaissance-Stadt Saluzzo im Piemont.

[6684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 095

Business Leute

IM BLICKPUNKT

Mit Sportsgeist auf Sanierungskurs

Er hat einen heiklen, zeit- und arbeitsaufwendigen Job übernommen: Georg Kulenkampff ist seit Anfang Februar neuer Aufsichtsrats-Vorsitzender der Düsseldorfer Kaufring AG (siehe auch TW 5, Seite 10). Der Düsseldorfer Unternehmensberater ist Nachfolger von

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 212

Business Industrie

In Kürze

Laura Lebek-Promotion: 40000 Menschen haben an einem Gewinnspiel des Bekleidungsunternehmens Lebek, Bad Marienberg, teilgenommen, das im Mittelpunkt einer Promotion für Gore-tex-Jacken der DOB-Marke Laura Lebek stand. Zu gewinnen war, über Lebek-Handelsku

[1978 Zeichen] € 5,75

 
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