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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    News

    Bread&butter könnte Zuwachs bekommen

    Junge kommerzielle Anbieter und Jeanser sind für Ergänzung in Berlin aufgeschlossen

    Die Unruhe in der deutschen Messe-Szene wird weiter angeheizt: Karl-Heinz Müller, Initiator der Berliner Streetwear-Messe Bread&butter, plant eine zweite, kommerziellere Veranstaltung in Berlin. "Es fällt auf, dass Marken wie Marc O'Polo und More&More auf

    [2069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 074

    Fashion Kindermode

    Neue Teens-Kollektionen

    Speziell für Rebellen

    Teens sind Problemkinder, auch wenn es um Mode geht. Zunehmend wenden sich die Zehn- bis Zwölfjährigen der jungen Szene zu. Wie reagieren die Anbieter? Der Handel kennt das Problem schon lange. Während die großen Mädchen genügend modische Auswahl in den

    [6311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 097

    Business Industrie

    Sanetta spielt ein neues Match

    Neue Teens-Linie, Feinschliff am Flächensystem, mehr Produktionskapazitäten

    "In diesen schwierigen Zeiten müssen wir uns erst recht für die Zukunft neu ausrichten", erklärt Dr.Steffen Ammann, Geschäftsführender Gesellschafter der Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH&Co KG, Meßstetten. Der schwäbische Kindermode-Spezialist hat

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 048

    Fashion Kindermode

    Bereit für den Bedarf?

    Nicht zuletzt wegen der schlechten Erfahrungen mit zuviel vorgeorderter Ware in diesem Frühjahr will der Handel die Vororderlimite deutlich kürzen. Darauf haben einige Kindermodeanbieter mit zusätzlichen Liefermöglichkeiten reagiert. So wollen einige Anbi

    [2601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 082

    Fashion Kindermode

    Fransa/Freeze

    Trendy in der Nische

    Für die "Betweenagers", also die jungen Teenager, die um keinen Preis länger Kind sein wollen, hat die Fransa Clothing Company (in Deutschland Haus Paris, Neuss) ein völlig neues Kollektionskonzept entwickelt. Darin steht Fransa, eine Überarbeitung der be

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 136

    Business Messen Modezentren

    Großer Auftritt für Schuhe

    GDS: Neue Aussteller und mehr Service

    Ein vielseitiges und umfangreiches Angebot erwartet die Besucher der 89. GDS, International Shoefair vom 9. bis 12. März 2000 in Düsseldorf. Mit rund 1800 Austellern aus 50 Ländern zeigt sie sich auf 85000 m² Fläche so stark wie vor einem Jahr. Der Verans

    [2354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    Wer zieht die Kleinen an?

    Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

    [17090 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 092

    Fashion Kindermode

    Der Markt der Kindermode

    Kinder heute - Kinder morgen

    Unmittelbar nach dem Jahrtausendwechsel soll das Wunder geschehen: Wenn man den Propheten im Blätterwald Glauben schenken kann, steht ein kleiner Baby-Boom ins Haus. Gemeint ist nicht nur der Wettlauf um das erste Millenniums-Baby - eine "2000" als Gebu

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75