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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 046

    Fashion

    System-Kinder

    Moderne Kindermode taktet anders. Zunehmend ziehen Systeme in die Sortimente ein. Damit reagiert der Handel auf den wachsenden Preisdruck, auf sinkende Geburtenraten und das Abwandern der Teens.

    [13726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 036

    Fashion

    Schnellere Rhythmen bei Kindermode - die Industrie

    "Wer nachschießt, gewinnt"

    Während der Kindermodehandel in weiten Teilen noch unentschlossen ist, ob und wie stark er sich von der Vororder lösen muss oder kann, stellt die Industrie die Weichen. Denn darin sind sich alle Kurzfristanbieter einig: Dieses Jahr ist ein Testlauf.

    [8319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 016

    News

    Hucke-KOB mit Venice Beach-Lizenz

    Für 8- bis 14-Jährige

    Die Hucke-Kindermodetochter Königsmühle und R. Overmeyer GmbH, Lübbecke, hat eine weitere Lizenz erworben. Das neu geschaffene Label Venice Beach Teens ergänzt "als sportliche Modekollektion" für 8- bis 14-jährige Mädchen das bestehende Markenportfolio (W

    [1158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 038

    Fashion

    Kind + Jugend: Aussteller diskutieren über neue Perspektiven

    Zwischen Zuversicht und Zweifel

    Wäre da nicht die Mode, die mit ihrem neuen Reichtum an Farben, Stoffen und Dekor die Stimmung der Branche hebt, wäre diese Kind + Jugend noch tiefer im Strudel ihrer Probleme versunken. Dabei hatte am ersten Messetag alles recht harmonisch begonnen: Drau

    [6269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 054

    Fashion Kidswear

    Schüler/Teens Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Eindeutig zielgerichtet

    Die deutliche Veränderung im modischen Bild tut der Kindermode gut. Das neue Selbstbewußtsein der Mädels bringt "Leben in die Bude" - die Themen haben im vergangenen Frühling gestimmt und sind auch für die nächste Runde gut. Die klare Differenzierung in

    [5174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 054

    Fashion Kidswear

    Schüler/Teens Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Eindeutig zielgerichtet

    Die deutliche Veränderung im modischen Bild tut der Kindermode gut. Das neue Selbstbewußtsein der Mädels bringt "Leben in die Bude" - die Themen haben im vergangenen Frühling gestimmt und sind auch für die nächste Runde gut. Die klare Differenzierung in

    [5174 Zeichen] € 5,75