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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 036

    Business

    Neue Bescheidenheit in Moskau

    Auf den Rausch folgt Ernüchterung. Nach sieben Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten im Einzelhandel kühlt sich das Konsum-Klima in der russischen Hauptstadt ab. "Jetzt zählen Qualität und Professionalität", sagt Valery Chirkov, Chef des führenden

    Die Moskauer reagieren in diesem Jahr wie nie zuvor auf Preise", sagt Valery Chirkov. Sales-Aktionen mit 30, 50 und 70% Preissenkungen sind im Modehandel an der Tagesordnung, stellt der Mehrheitsinhaber und Aufsichtsratschef des russischen Modefilialiste

    [7544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 030

    Business Thema

    Wehmeyers Neuanfang

    Neues Konzept, neue Ziele, neuer Mut: Der Aachener Bekleidungsfilialist präsentiert sich in Düren rundum erneuert und will schon in diesem Jahr zweistellig wachsen

    Nur eine Woche nach dem Start des "neuen Wehmeyer" in Düren lagen die Ergebnisse der ersten Kundenbefragung auf dem Tisch. "Uns hat die Neugier getrieben, ob den Kunden die Modernisierung gefällt und wie sie mit der Umstrukturierung zurecht kommen. Wir w

    [8809 Zeichen] Tooltip
    FREIER FALL GESTOPPT? Umsatz 2001 - 2007 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ein Jahr danach: Hettlage + Fischer

    "Kunden finden sich besser zurecht"

    be Gelsenkirchen - Zwei Gründe waren es bei Hettlage + Fischer, das Haus in Gelsenkirchen-Buer neu zu strukturieren: Kundenorientierung und Merchandising sollten deutlich verbessert werden. 1996 war die Verkaufsfläche um ca. 300 m2 auf rund 2800 m2 erwe

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 025

    Handel

    Herb: Nach Umbau Fläche verdreifacht

    Auf 900 m2 mit DOB

    ar Frankenthal - Das Modehaus Herb hat in einem zweijährigen Umbau seine Verkaufsfläche um 600 m2 auf 900 m2 vergrößert. Die Fläche gewannen Gisbert und Dagmar Herb durch den Anbau eines neuen Wohn- und Geschäftshauses hinzu, das auf dem Nachbargrundstü

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

    Handel

    Kaufhof

    In Nürnberg mit 14500 m2 neue Waren-Welten

    up Nürnberg - Mit einer Investitionssumme von 15,9 Mill. DM hat die Kaufhof Warenhaus AG ihr Haus in Nürnberg zur Galeria Kaufhof gemacht. Durch Öffnung der Schaufensterfront und Auflösung von Lagerflächen wurde die Verkaufsfläche um rund 1000 auf 14 500

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

    Handel

    Kaufhof

    Galeria im Main-Taunus Zentrum

    ik Sulzbach - Der Kaufhof Konzern hat eine weitere Filiale zur Galeria umgewandelt. Im Main-Taunus Zentrum eröffnet am 12. Mai nach 14 Wochen Umbauzeit die neue Galeria Kaufhof. Das Haus, das seit 1969 besteht, war erst vor zweieinhalb Jahren zur Galeria

    [722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 022

    Handel

    Hettlage + Fischer: Erweiterung mit umfangreichem Sortiment für junge Marken

    Mode im ehemaligen Kino

    be Gelsenkirchen - Für Hettlage + Fischer bot sich die Chance, ein Kino neben der Niederlassung in Gelsenkirchen-Buer anzumieten. Das Haus konnte dadurch um 300 m2 auf 2000 m2 Verkaufsfläche erweitert und ein repräsentativer Eingangsbereich gestaltet werd

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 041

    Handel

    Bartsch: Verkaufsfläche konnte nach dem Umbau fast verdreifacht werden

    "Wir machen den Standort selbst"

    ti Wilhelmshaven - Trotz ungünstiger Lage arbeitete das Wilhelmshavener Modehaus Bartsch bisher sehr erfolgreich. Die Eröffnung des Bahnhofcenters im kommenden Jahr veranlaßte Inhaber Markus Peine jetzt zu einer umfassenden Erweiterung. Der Standort an

    [4155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 032

    Handel

    Mohr: Verkaufsfläche in 15monatigem Umbau um 4000 m2 erweitert

    Mode, Möbel und mehr

    ti Dollern - Der Ort Dollern liegt unweit der Elbe, zwischen Stade und Buxtehude. Ein ziemlich verschlafenes Nest, wenn da nicht die Familie Mohr mit ihrem "Erlebnishaus" wäre. Biegt man, den Hinweisschildern von der Bundesstraße folgend, bei Mohr um di

    [6040 Zeichen] € 5,75