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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

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    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 104

    Fashion Anzüge & Sakkos Sommer 2008

    Junge Menswear - junge Märkte

    Das Segment kommerzieller, modischer Konfektion verbindet Chic mit urbanen Techno-Styles

    Esprit Men Collection, Ratingen, soll unter der Leitung des neuen Global Business Managers James Buckley ein schärferes Profil erhalten: "Wir wollen Esprit Men Collection noch klarer positionieren und die Überschneidungen zu Esprit Casual minimieren", sa

    [3857 Zeichen] € 5,75