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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 056

    Fashion

    Sortimentskonzepte VII

    Appelrath-Cüpper/Köln - Mode, und zwar mutig

    Appelrath-Cüpper dreht die Sortimente in Richtung Modern Woman. Speziell in den neuen Häusern steht Klassik nicht mehr im Zentrum.

    Es ist Freitagnachmittag. Die Appelrath-Cüpper-Filiale in Köln ist auf allen Etagen sehr gut besucht. Eine ältere Dame mit grauem Haar probiert gerade einen Blazer von Marc O'Polo. Ihre Tochter, um die 40, sucht derweil in der angrenzenden Trend-Welt fü

    [6393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 050

    Business Handel

    Ein starkes Team

    TW-Serie Fremdnachfolge: Modehaus Cohausz in Borken

    Das 175ste Firmenjubiläum durfte er noch erleben. Als letztes Mitglied aus seiner Familie hat Karl Botschen das Familienunternehmen Cohausz in Borken in der fünften Generation geleitet. Über vierzig Jahre lang stand er nicht nur an der Spitze des Modehaus

    [4859 Zeichen] € 5,75