Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

    Business Handel

    Mohr stärkt das Modesortiment

    Marken erhalten im Dollerner Kaufhaus mehr Gewicht

    Es ist erst fünf Jahre her, dass das Kaufhaus Mohr in Dollern an der Elbe sein Haus auf rund 15000 m2 Verkaufsfläche erweitert und von Grund auf modernisiert hat. Nun hat man erneut einige Millionen investiert, um das Modesortiment auszuweiten und in der

    [2332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 088

    Business Industrie

    Gegen den Shop-Kreisverkehr

    Leffers in Oldenburg setzt selektive Shop-in-Shop-Entwicklung fort

    Vor kurzem eröffnete Leffers in seinem Oldenburger Stammhaus zwei Shop-in- Shops von Polo Ralph Lauren - je einen Classic-und einen Jeans-Shop. Diese beiden Shops sind ein gutes Beispiel dafür, mit welchem Anspruch man bei Leffers über die Eröffnung eines

    [3016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 034

    Handel

    Ramelow: "Auffrischung" des Elmshorner Hauses

    Facelifting mit jungen Marken

    ti Elmshorn - In nur vier Monaten verpaßte Ramelow seinem Elmshorner Haus ein Facelifting. Man nutzte die Gelegenheit, um auch das Sortiment neu im Haus zu verteilen. Angesichts der derzeitigen Marktverfassung verzichtete man auf eine Neugestaltung an "

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 019

    Handel

    California: Premiere für neues Konzept in Goslar

    "Pro Jahr zwei neue Filialen"

    ti Goslar - Die Hempel-Tochter California Textilhandels GmbH & Co. KG GmbH, Gifhorn, präsentiert sich in der neu eröffneten KaiserPassage mit einem veränderten Konzept. California-Geschäftsführer Wolfgang Strutz: "Vor etwa zwei Jahren haben angefangen z

    [2964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 041

    Handel

    Bartsch: Verkaufsfläche konnte nach dem Umbau fast verdreifacht werden

    "Wir machen den Standort selbst"

    ti Wilhelmshaven - Trotz ungünstiger Lage arbeitete das Wilhelmshavener Modehaus Bartsch bisher sehr erfolgreich. Die Eröffnung des Bahnhofcenters im kommenden Jahr veranlaßte Inhaber Markus Peine jetzt zu einer umfassenden Erweiterung. Der Standort an

    [4155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 026

    Handel

    Heick & Schmaltz: Traditionsreiches Unternehmen in traditionsreichen Mauern

    125 Jahre Lübecker Geschichte

    ti Lübeck - Es begann 1870 als "Manufactur-, Weiss- und Holländisch- Waaren-Geschäft". Heute ist Heick & Schmaltz ein traditionsbewußtes Haus mit trendgerechter Mode. Ein Unglück in der langen Firmen-Geschichte entpuppte sich im nachhinein als Glücksfal

    [3265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 028

    Handel

    Behrens & Haltermann: Noch genauer auf Zielgruppen ausgerichtet

    "Das Flaggschiff des Nordens"

    ti Itzehoe - Nach umfangreichem Umbau präsentiert sich Behrens & Haltermann als "Flaggschiff des Nordens". Die Kunden finden in den Abteilungen nun ein noch kompetenteres Angebot. Klaus Haltermann hatte vor dem Umbau ein großes Ziel: "Wir wollten das So

    [3882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 032

    Handel

    Mohr: Verkaufsfläche in 15monatigem Umbau um 4000 m2 erweitert

    Mode, Möbel und mehr

    ti Dollern - Der Ort Dollern liegt unweit der Elbe, zwischen Stade und Buxtehude. Ein ziemlich verschlafenes Nest, wenn da nicht die Familie Mohr mit ihrem "Erlebnishaus" wäre. Biegt man, den Hinweisschildern von der Bundesstraße folgend, bei Mohr um di

    [6040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 018

    Handel

    Kressmann: 10 Mill. DM in den Umbau investiert

    "Wir wollten es nicht zu protzig haben"

    ti Hildesheim - Knapp 10 Mill. DM hat sich Kressmann in Hildesheim das neue Outfit des Geschäftshauses kosten lassen. Durch die völlig neu gestaltete Fassade profitiert auch die Fußgängerzone davon. "Innen wie außen wollten wir es nicht zu protzig haben

    [4192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 043

    Handel

    Hartke

    Eröffnung in Wildeshausen

    ti Wildeshausen - Nach einem kompletten Umbau hat das Steinfelder Bekleidungshaus Hartke seine erste Filiale in Wildeshausen eröffnet. Vorher befand sich Leffers darin, das wie berichtet mit seinen drei Standorten Konkurs anmelden mußte. Die Fassade wurde

    [943 Zeichen] € 5,75