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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 034

    Handel

    Ramelow: "Auffrischung" des Elmshorner Hauses

    Facelifting mit jungen Marken

    ti Elmshorn - In nur vier Monaten verpaßte Ramelow seinem Elmshorner Haus ein Facelifting. Man nutzte die Gelegenheit, um auch das Sortiment neu im Haus zu verteilen. Angesichts der derzeitigen Marktverfassung verzichtete man auf eine Neugestaltung an "

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 028

    Handel

    Behrens & Haltermann: Noch genauer auf Zielgruppen ausgerichtet

    "Das Flaggschiff des Nordens"

    ti Itzehoe - Nach umfangreichem Umbau präsentiert sich Behrens & Haltermann als "Flaggschiff des Nordens". Die Kunden finden in den Abteilungen nun ein noch kompetenteres Angebot. Klaus Haltermann hatte vor dem Umbau ein großes Ziel: "Wir wollten das So

    [3882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 032

    Handel

    Mohr: Verkaufsfläche in 15monatigem Umbau um 4000 m2 erweitert

    Mode, Möbel und mehr

    ti Dollern - Der Ort Dollern liegt unweit der Elbe, zwischen Stade und Buxtehude. Ein ziemlich verschlafenes Nest, wenn da nicht die Familie Mohr mit ihrem "Erlebnishaus" wäre. Biegt man, den Hinweisschildern von der Bundesstraße folgend, bei Mohr um di

    [6040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 018

    Handel

    Kressmann: 10 Mill. DM in den Umbau investiert

    "Wir wollten es nicht zu protzig haben"

    ti Hildesheim - Knapp 10 Mill. DM hat sich Kressmann in Hildesheim das neue Outfit des Geschäftshauses kosten lassen. Durch die völlig neu gestaltete Fassade profitiert auch die Fußgängerzone davon. "Innen wie außen wollten wir es nicht zu protzig haben

    [4192 Zeichen] € 5,75