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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 178

Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

Schnelle Styles

Die marktstarken Systemanbieter glauben an Chinos, Checks und College-Looks

S.Oliver Casual Men in Rottendorf will nach positiven Entwicklungen im ersten Halbjahr den Anteil vertikaler Limits sukzessive steigern. Ziel sei es, kurzfristig noch flexibler auf Abverkäufe und aufkommende Trends reagieren zu können. Modisch steigt der

[3526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 108

Fashion Die Modernen

Neue Strategien bei Gerry Weber

Die ganze Gruppe bewegt sich

Die Kollektionen der Gerry Weber-Gruppe werden inhaltlich überarbeitet und neu zueinander in Position gestellt.

[3311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 032

Fashion

New Womenswear: Zweite Kollektionen für den Winter

It's Party Time

Viele New Womenswear-Anbieter starten in diesen Wochen mit einer zweiten Vororderkollektion für den Winter. Partythemen und Komplett-Outfits beherrschen dabei das Angebot.

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 048

Fashion Streetwear

Kurzfristige Angebote

In letzter Sekunde

Die Branche ruft nach Schnelligkeit - vor allem im jungen Markt. Entsprechend etablieren sich neben den bewährten Systemanbietern verstärkt auch Trendfashionfirmen, die kurzfristig reagieren. Hier die News aus den aktuellen Kollektionen.

[6275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 118

Fashion Body Fashion

Konzepte

Die jungen Schnellen

Viele Händler verlangen bei der Wäsche, ähnlich wie bei der Oberbekleidung, nach kurzfristigen Liefermöglichkeiten, mehr Mode und häufig wechselnden Bildern am POS. Die Anbieter stellen sich in der letzten Zeit immer stärker auf diesen Wunsch ein und fäch

[6199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Wie junge Frauen es gerne hätten

Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 200

Fashion New Womenswear

Produkt News

Civvis, Stuttgart, baut seine Damenlinie aus. Nach dem erfolgreichen Start zur Herbst/Winter-Saison werden für Sommer 2000 neben Jacken auch Hosen, Röcke und Body-Bags angeboten. Die Anzahl der Teile wird von acht auf zirka zwanzig Modelle ausgeweitet. Di

[1727 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

Fashion New Menswear

Trend New Menswear Sommer 2000

Single sucht Outfit

"Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

[5131 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 120

Fashion Damenmode

Produkt News

Mexx, Korschenbroich, stärkt die Anfangs- und Mittelpreislagen. Der Anteil der Casual-Coordinates mit weiten Silhouetten wie Pyjamahosen, Röcken mit Tunnelzug oder gerade geschnittenen Blazern wird ausgebaut. Kapuzen, Nähte auf Taschen, verdeckte Schließe

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 112

Fashion Männermode

New Menswear Trend Frühjahr/Sommer '99

Überall diese schmalen Anzüge

Völlig verstört rief neulich der Reporter eines lokalen Radio-Senders in der Redaktion der TW in Frankfurt an. Die Umsätze im Mode-Handel, so sein Thema, seien doch bestimmt deswegen so schwach, weil das Angebot der Läden nicht mit den Wünschen der Kunden

[4696 Zeichen] € 5,75

 
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