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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

    News

    S.Oliver: Markenumsatz steigt um 10%

    Erlöse inklusive Lizenzen klettern auf 1,11 Mrd. Euro - Store-Zahl erhöht sich auf über 500

    Die S.Oliver Group hat im vergangenen Geschäftsjahr 2008 einen Markenumsatz von 1,11 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von rund 10%. Im Markenumsatz sind die Konzern- und die Lizenzerlöse enthalten. Die Lizenzprodukte haben das Jahr mit einem

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    UMSATZ SEIT 2001 FAST VERDOPPELT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 018

    Business

    Auf Freiers Füßen

    1969 legte Bernd Freier mit einem kleinen Herrenmodegeschäft in Würzburg den Grundstein für den heutigen S.Oliver-Konzern. Er und langjährige Mitarbeiter erzählen von den Anfängen, dem Wandel und den Plänen.

    Die Geschichte mit den Madras-Karo-Hemden ist legendär. Nicht nur Bernd Freier erzählt sie gerne. 1974 war Freier, damals Inhaber zweier Einzelhandelsgeschäfte in Würzburg, zum ersten Mal zum Einkauf nach Indien gereist. Es war ein Abenteuer. "Ich sprach

    [23818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 087

    Business Leute

    Im Gespräch

    Michael Simon: Ein strategischer Querdenker

    Michael Simon war in seinem Beruf als Wirtschaftsanwalt mit eigener Kanzlei in Düsseldorf eigentlich sehr zufrieden. "Ich war erfolgreich und es hat Spaß gemacht", resümiert der 36-jährige Rheinländer, der über eine Beratertätigkeit vor sechs Jahren erstm

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 144

    Business Industrie

    "Wir sind die Antwort auf Zara"

    S. Oliver steht für kommerzielle junge Mode und effiziente Logistik. Damit haben es die Rottendorfer auf einen Umsatz von an die 780 Mill. DM gebracht. Seit kurzem drängt der Young-Fashion-Riese nun in neue Gefilde: In den Markt der modernen DOB und HAKA.

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 074

    Business Handel

    "Neu, größer, schöner, besser"

    S.Olivers Würzburger Store hat Pilotfunktion in puncto Sortiment und Ladengestaltung

    Der Rottendorfer Young-Fashion-Spezialist S.Oliver hat seinen Würzburger Store in der Schönbornstraße mächtig umgekrempelt. Erstmalig werden dort in einem Corner-System, das in Zukunft auch im Fachhandel zum Einsatz kommen soll, S.Oliver-Shoes und -Access

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 254

    Industrie

    Oliver Twist/Oliver Kids

    In Köln Premiere für Shop-in-shop

    TW Frankfurt - Die S. Oliver Group bringt Bewegung in ihre Kindermode- Sparte. Für die neuerdings zwei Kollektionen S. Oliver Twist (Größen 92-122) und S. Oliver Kids (Sportswear-/Streetwear-Stil, 104-176) gibt es ab sofort zwölf Liefertermine im Jahr. Pa

    [1408 Zeichen] € 5,75