Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 014

    Marketing

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    "Offener Internet-Wahlkampf"

    Hans-Jürgen Beerfeltz, Bundesgeschäftsführer der FDP, über die Wahlstrategie und die Zunahme des Dialogmarketings

    Die Liberalen wittern Morgenluft. Die Chancen, nach dem 27. September in der Regierung zu sitzen, stehen derzeit nicht schlecht. Doch die Entwicklung genießt die FDP eher still. Statt vorlauter Jubelgesänge konzentriert sich die Partei auf ihre Kernposit

    [10590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 015

    Marketing

    Digitaler Dialog statt Parteiwerbung

    SPD betont zentrale Rolle des Internet-Wahlkampfs / Relaunch der Website / Hessen-Wahl als Blaupause für den Dialog

    Mit neuem Slogan, modernisierter Website und Logo in Würfelform geht die SPD in den Bundestagswahlkampf. Das Web soll dabei künftig eine wichtige Rolle spielen. Der Auftakt des Web-Wahlkampfs der Sozialdemokraten begann holprig. Nach dem Relaunch der We

    [6240 Zeichen] € 5,75