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HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· M&C Saatchi holt Die Grünen: Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat sich im Pitch um den Gesamtetat von Bündnis 90/Die Grünen durchgesetzt. Die von M&C Saatchi präsentierte Kampagne stellt die Haltung der Grünen zu Umwelt-, Wirtschafts- und Gesellschafts

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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

SPD setzt in Hessen auf die Hirschen

Offensichtlich nicht ohne Grund hat sich die Werbeagentur Zum goldenen Hirschen mit Sitz in Hamburg und Berlin nach fünfjähriger Zusammenarbeit von der GrünenPartei getrennt (Horizont 5/2007). Nun ist der Weg frei für einen Vertrag mit der SPD, die im ko

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 046

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Trend Die Lifestyle-Margarine-Marke aus dem Hause Unilever Bestfoods hat Zuwachs bekommen - jetzt gibt es von Lätta das neue Produkt Lätta Hoch 2. Experimentierlust und Visionen, Trendbewusstsein und pure Lebensfreude prägen das Leben der jungen Zie

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HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 111

People Business

UNTERNEHMEN Matthias Seyfang, 39, hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketing-Direktors der Lancaster Group Fragrance Division in Mainz übernommen. Seyfang war unter anderem im Marketing bei L'Oréal und im Export für Helena Rubinstein, Cachare

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Anbieter von Lokal-TV warten auf ihre Chance

Die hessische Landtagswahl soll dem Ballungsraum-TV neue Impulse geben. Nach langem Tauziehen hoffen Interessenten auf einen fehlerfreien Start. Die Aussichten für kommerziellen Lokalfunk sind schlecht: Breite Koalitiondes Widerstands will am Konzep

Ballungsraum TV und kommerzieller Lokalfunk kommen in Hessen nicht auf die Beine. Geht es nach den parlamentarischen Mehrheiten in Hessen, dann wäre das Ballungsraum-TV Rhein-Main schon längst auf Sendung. Doch Josef Buchheit, der Geschäftsführer des regi

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

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HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 075

Medien TV + Funk

Ballungsraum-TV bleibt in Hessen auf Warteschleife

WIESBADEN Weiter unklar bleibt die Zukunft von Ballungsraum-TV in Hessen. In einer Sitzung des Landtags zur Änderung des hessichen Privatrundfunkgesetzes blieb das Thema ausgespart, da Befürchtungen über wirtschaftliche Einbußen für die Zeitungsverlage ni

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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Karl-Hermann Wader , 44, ist neuer Verkaufsdirektor bei der deutschen Tochter des Spielwarenherstellers Tyco Matchbox in Mainaschaff. Zuvor war er Verkaufsleiter bei Nintendo Deutschland. Ginnon Cunningham , Marktforschungsleiterin der Cloro

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HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

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HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 050

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

Medien- oder Kommunikationsstandort?

Das Prädikat "Medienstadt" wäre für Frankfurt ein wenig zu vollmundig. "Kommunikationsstandort" nennt daher die Wirtschaftsförderung GmbH die Stadt am Main ganz diplomatisch. In der Tat - die Zahl der Medien- und Kommunikationsbetriebe, die sich in und um

[11926 Zeichen] € 5,75

 
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