Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

Interactive Business

Saatchi beweist Gespür für Online-Kreation

Jury kürt den Beitrag der Frankfurter Agentur zur Internet-Anzeige des Monats Februar

FRANKFURT Innovationskraft, Kreativität und Technik sind die Kriterien des Kreativpreises @ward. Als bester deutscher Banner des Monats Februar wurde jetzt eine von Saatchi & Saatchi entwickelte Online-Anzeige für Alcatel ausgezeichnet. Einmal im Monat

[2915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

Alcatel überzeugt die Jury beim @ward-Wettbewerb

FRANKFURT Eine von der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi entwickelte Online-Anzeige für das Telekommunikationsunternehmen Alcatel ist Monatssieger bei dem von Focus Media-line und Horizont.NET gemeinsam veranstalteten Kreativwettbewerb @ward. Mit dem

[929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Werber kommentieren die WM

Agenturmanager als Reporter bei www.horizont.net/wm98

FRANKFURT Seit einer Woche tippt Deutschlands Werbebranche wie die Weltmeister in HORIZONT.NET. Die Vorrundenspiele der deutschen Elf werden von Ingo Krauss, Veronika Claßen und Hans-Peter Albrecht kommentiert. Anpfiff für die 2. Woche beim Internet-Gew

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Werber wetten um die WM: Gewinnspiel von TV Movie Online und HORIZONT.NET

www.horizont.net/wm98: Wenige Wochen vor dem Bauer Agency World Cup in München können kreative Fußballfans online feststellen, ob der Ball rund ist

FRANKFURT Kreative im Fußball-Fieber: 14 Tage vor der WM in Frankreich starten TV Movie Online und HORIZONT. NET in dieser Woche einen Gewinnspiel- Event rund um die schönste Nebensache der Welt. www.horizont.net/wm98 - so lautet die Internet-Adresse ei

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Coppenrath & Wiese macht Werbung in Eigenregie

FRANKFURT "Do it yourself" lautet weiterhin die Devise beim Tiefkühltortenproduzenten Coppenrath & Wiese, Westerkappeln. Das ostwestfälische Familienunternehmen, das sich vor einem Jahr vom Hamburger Betreuer Pahnke & Partner getrennt, dafür aber Pahnke-M

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Der Eduscho-Mediaetat wandert von BBDO zu HMS

FRANKFURT Gerade mal anderthalb Jahre betreute die Eduscho-Agentur BBDO, Düsseldorf, den Bremer Kaffeeröster im Fullservice. Nun mußte Deutschlands größte Werbeagentur das Media-Paket an HMS Carat, Hamburg, abtreten. BBDO hatte den auf über 100 Millionen

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Bahn-Etat steht auf Prüfstand

"Unternehmen Zukunft" plant Kommunikation für die Zukunft

FRANKFURT Ogilvy & Mather, Frankfurt, wird im Herbst den rund 70 Millionen Mark schweren Etat der Deutschen Bahn verteidigen müssen. Hintergrund des für den Spätsommer geplanten Pitches sind der Zusammenschluß von Reichsbahn und Bundesbahn und die Umstr

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Boebel/Adam holt sich nach Pitch den FFH-Etat

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam hat nach einem Pitch gegen die Ortskonkurrenz Klaus Erich Küster, Kreativ Hardsell und Enders, Krakow, Radzyminski den Etat des hessischen Privatsenders FFH gewonnen. Etathalter war fünf Jahre lang Saatch

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Hewlett macht's global

Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

[1987 Zeichen] € 5,75

 
weiter