Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 013

    Marketing

    Toyota im Sportlerfieber

    Kampagne für den neuen Avensis mit Heiner Brand und Oliver Kahn / Handball-WM in Kroatien als Präsentationsplattform

    Trotz Absatzflaute geht Toyota in die Offensive. Mit der Kampagne für den neuen Avensis und dem Engagement bei der Handball-WM will der Autobauer Boden gutmachen. Manchmal schaffen es Autobauer, einen zu verblüffen. Während die meisten Hersteller über m

    [6025 Zeichen] Tooltip
    Begeisterung nach WM 2007 - Interesse an der Handball-Nationalmannschaft - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Change gestaltet Europa-Auftritt für den Toyota Avensis

    Frankfurter Interpublic-Tochter setzt sich im Pitch gegen europäische Leadagentur Saatchi & Saatchi London durch

    Die Agentur Change in Frankfurt hat eine Kampagne für die Einführung des neuen Toyota Avensis entwickelt. Die überarbeitete Version des Flaggschiffs von Japans Autobauer Nummer 1 kommt Mitte Juni auf den Markt. Der dazugehörige Werbeauftritt ist ab Anfan

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

    International

    Den Schatten mitnehmen

    Bei hochsommerlichen Temperaturen freut sich jeder Autofahrer über einen Platz im Schatten. Die Pariser Agentur Saatchi & Saatchi zeigt in der Kampagne für den Toyota Avensis, dass man den Schatten auch mitnehmen kann. Die Klimaanlage vermittelt nämlich w

    [351 Zeichen] € 5,75