Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 078

    Media Hörfunk-Marketing

    Macher outen sich als Funkfans

    In der Medien- und Mediawelt gelten Radioleute als Exoten. Aber sie treten selbstbewußt für ihr Medium ein. Von Michael Krekeler

    Wie kommt man zum Linksrheinischen Rundfunk? Ganz einfach, sagt Axel Musolff, da hatte einer eine Lizenz zum Senden, aber keine Mannschaft zum Produzieren. Das war Mitte der achtziger Jahre in Rheinland-Pfalz. Damals studierte der jetzige Group Product Ma

    [5577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 025

    Agenturen

    GGK bleibt Nr.1 in Österreich

    WIEN Nach der neuen Rangliste von Österreichs zehn größten Werbeagenturen steht GGK weiterhin an der Spitze. Die Bruttobeträge der Agentur nahmen um 1, 4 Prozent zu und betrugen 149,1 Millionen Schilling (etwa 21,3 Millionen Mark) . Kräftig (plus 5,5 Proz

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturenranking: GGK in Österreich Nummer eins

    WIEN Die österreichische GGK ist nach wie vor die größte Werbeagentur in der Alpenrepublik. Die 93 GGK-Mitarbeiter in Wien und Salzburg erwirtschafteten im vergangenen Jahr ein Gross Income von 149,1 Millionen Schilling (Equivalent Billings: 994,4 Million

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 028

    Korrektur

    O&M stört Hoch im Norden

    FRANKFURT Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen in Deutschland belegten Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends, alle Hamburg, die ersten drei Plätze. Lediglich Ogilvy & Mather, Frankfurt, schaffte es, die Hamburger Phalanx zu durchbreche

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 030

    Agenturen Kreation

    S&J dominiert Ranking

    Ogilvy & Mather aus Frankfurt auf dem vierten Platz des HORIZONT- Kreativ-Rankings

    FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" hat auch 1993 angehalten: Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Agenturen sicherten sich mit Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends drei Hamburger Agenturen die vordersten Plätze. "Gerade in Zeiten

    [7386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Jahresbilanz der Top 50

    Über eine Milliarde Mark New Business für die Branchenspitze

    faßt: Baums, Mang und Zimmermann, MC & D, MWI und Publicis- FCB. Da diese Formation erst im Laufe des Jahres entstand, gibt es noch keinen gemeinsamen Ranglistenplatz; erwartungsgemäß wird die Gruppe mit ihrer Bilanz des Geschäftsjahres 1991 im kommenden

    [3265 Zeichen] € 5,75