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    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

    Karriere

    Neue Talente gefunden

    Saatchi & Saatchi stellt beim ADC Gipfel mit dem New German Directors Showcase 15 Regisseure vor

    185 Filme wurden aus den Bereichen Kurzfilm, Videoclip, Spielfilm, Animation und Dokumentation zum NGDSC eingereicht. Die Auswahl der Jury begeisterte in Berlin das Publikum. Tolle Einreichungen, volles Haus bei der Vorführung im Programm des "Gipfel de

    [4785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Saatchi übt die Alternative

    Frankfurter Werbeagentur besetzt mit Shoppermarketing und Newmedia nichtklassische Kommunikationsdisziplinen

    Saatchi & Saatchi (S&S) steht bislang vor allem für klassische Kreation. An diesem Bild will die Frankfurter Werbeagentur einiges ändern - nicht zuletzt, um sich ihrem aktuellen Wettbewerbsumfeld anzupassen, in dem nichtklassische Disziplinen zunehmend a

    [6173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Dröge Partydroge

    Pharmawerbung ist ein heikles Thema. Wie schwer sich Kreative damit tun, zeigt der Spot für Pepciddual, ein Mittel gegen Sodbrennen. Der 25-Sekündiger erzählt die Geschichte des leidenden Frank, der ein Gesicht zieht, als sei Sodbrennen eine tödliche Kran

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Zweckoptimismus

    Die fetten Jahre sind vorbei. Diese ernüchternde Erkenntnis trifft jetzt auch das Musterkind der Agenturbranche: Saatchi & Saatchi. In der Branche wird über Entlassungen und Rechtsstreitigkeiten mit einigen Mitarbeitern getratscht. Die beiden Agenturchefs

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 001

    Elvis wackelt alle weg

    Kaum ein anderer TV-Spot sorgte in diesem Jahr für so viel Aufsehen wie der von Saatchi & Saatchi konzipierte Film mit dem Wackel-Elvis für das Multitronic-Getriebe von Audi. Der Frankfurter Agentur ist es auf beispielhafte Weise gelungen, ein kompliziert

    [805 Zeichen] € 5,75