Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

International

Merger Französische Agenturholding katapultiert sich mit Fusion auf Platz 5 im weltweiten Agenturranking

Publicis kauft Saatchi & Saatchi

Paris / In erstaunlicher Stille ist Anfang dieser Woche ein weiterer Mega-Merger über die Bühne gegangen: Die französische Agenturgruppe Publicis hat das britische Network Saatchi & Saatchi übernommen. «Wir sind bei Publicis alle sehr stolz über dieses Ab

[3641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

International

FCB erfolgreich im Pitch um Compaq-Millionen

Hamburg / Der Computer-Konzern Compaq hat FCB Worldwide zur internationalen Leadagentur erkoren. Das Budget soll rund 300 Millionen Dollar schwer sein. Der Entscheidung ging ein Pitch voraus, an dem neben FCB der bisherige Etathalter DDB Worldwide, Grey u

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

International

Wettbewerb Magazinpresse kürt Kampagnensieger

Grand Prix geht an die Metro

Paris / Zum 15. Mal hat die französische Vereinigung der Magazinpresse APPM in Paris die kreativsten Kampagnen des Jahres gekürt. Mit dem Grand Prix wurde die Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) ausgezeichnet: Sie sicherte sich die höchste Au

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 012

International

Für Labour zieht TBWA GGT in den Wahlkampf

London / TBWA GGT Simons Palmer hat den Etat für die Kampagne der Labour Party bei den nächsten Parlamentswahlen in Großbritannien gewonnen und sich damit in der Wettbewerbspräsentation gegen Saatchi & Saatchi sowie J. Walter Thompson durchgesetzt. Das Bu

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

International

Schuhe für jede Lage

«Extremsituationen» erfordern das richtige Schuhwerk. Eine solche ist, nach Meinung des italienischen Schuhherstellers Superga, auch die wortlose Verständigung eines flirtenden Paares unter dem Tisch. Mit dieser ironischen Anspielung will Superga seine Ke

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 012

International

Relaunch France Télécom mit neuer Strategie als Net-Company/60 Millionen Mark für Kommunikation

Auf dem Weg vom Piep zum Klick

Paris / Rund 60 Millionen Mark wird France Télécom in den nächsten zwei Jahren für die Kommunikation seiner neuen Identität ausgeben, die Hälfte davon schon in den nächsten Monaten. Denn der Ex-Monopolist und Marktführer macht mit seiner Image-Erneuerung

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 012

International

Healthcare Britische Agenturen erkennen Marktpotenzial

Pharma verspricht Wachstum

London / Im Pharmamarkt deuten alle Zeichen auf einen bevorstehenden Werbeboom hin. Um daran zu partizipieren, sind mittlerweile fast alle großen Agenturgruppen im Bereich Healthcare aktiv, wenn auch auf unterschiedliche Weise. Zu dieser Feststellung komm

[1128 Zeichen] Tooltip
Top 10 Healthcare Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

International

Ranking Abbott Mead Vickers BBDO ist das vierte Jahr in Folge Spitzenreiter in Großbritannien

Networks dominieren den Markt

London / Die Konsolidierung in der britischen Werbebranche spiegelt sich im aktuellen Ranking der Fachzeitung «Campaign» wider: Unter den Top-20-Werbeagenturen befindet sich nur noch eine, die völlig unabhängig und in britischer Hand ist: M&C Saatchi, die

[3275 Zeichen] Tooltip
Die Top Ten UK-Agenturen - Billings in Millionen Pfund
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 012

International

Wasserski einmal anders

Wie viel Spaß Wasserski nicht nur dem Sportler, sondern auch dem Fahrer machen kann, demonstriert die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty mit ihrem Spot. Aber hier wird der Skifahrer - der neuseeländische Wakeboarding-Champion Gavin Broadbent - nicht vo

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 012

International

Handel Carrefour-Promodès-Fusion genehmigt

Giganten im Gleichschritt

Paris/Brüssel / Die Fusion zwischen den Handelsunternehmen Carrefour und Promodès hat von den Brüsseler Kartellbehörden grünes Licht bekommen. Allerdings wird sich der Handelsriese, die neue Nummer 1 in Frankreich und Nummer 2 weltweit, von einigen Beteil

[1577 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter