Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

    International

    Saatchi & Saatchi holt Etat von General Mills

    New York / Die Agentur Saatchi & Saatchi hat ein 175 Millionen Dollar schweres Etatpaket vom Nahrungsmittelkonzern General Mills erhalten. Die New Yorker Kreativen übernehmen die Betreuung der Marken Pillsbury, Old El Pasa, Green Giant und Progresso, die

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

    International

    Pillsbury verschiebt Etat zu Zenith Media

    New York / Der Nahrungsmittelkonzern Pillsbury hat seinen Mediaetat innerhalb der Publicis-Gruppe verschoben. Statt der Starcom-Mediavest-Tochter Starlink soll laut US-Branchendiensten künftig Zenith Media das 120-Millionen-Dollar-Budget betreuen. Pillsbu

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    AWARDS Agenturen sollen mehr einreichen

    Procter fordert Kreativ-Preise

    Frankfurt / Procter & Gamble (P&G) möchte mehr kreativen Schwung in seine Werbung bringen. Deshalb forderte der Konsumgüter-Konzern jetzt seine Agenturen auf, künftig verstärkt an internationalen Kreativwettbewerben teilzunehmen. "Wenn P&G-Agenturen Awa

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

    International

    Network Publicis macht die Netzwerkagentur D'Arcy dicht / Künftige Konstellation in Deutschland noch offen

    D'Arcy verschwindet vom Markt

    Paris / Die Übernahme der Agenturholding Bcom3 durch den Wettbewerber Publicis fordert ihr erstes Opfer. Nur wenige Wochen nachdem der Kauf endgültig abgeschlossen wurde (Horizont 39/2002) hat Publicis bekannt gegeben, die bisherige Bcom3-Agentur D'Arcy z

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Kunden der Agenturholding Publicis
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

    International

    Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

    Leichtes Wachstum in der Krise

    Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

    [3486 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10 der französischen Werbegruppen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

    International

    Merger Publicis kauft Bcom3 und wird viertgrößte Agentur der Welt / Mit Dentsu auf den japanischen Markt

    Publicis überholt Erzrivalen Havas

    Paris / Knapp zwei Jahre nach der Akquise von Saatchi & Saatchi ist der französischen Werbeholding Publicis jetzt ein neuer Überraschungscoup gelungen: Mit der Übernahme der amerikanischen Holding Bcom3, zu der unter anderem die Networks Leo Burnett, D'Ar

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Publicis verleibt sich das Sahnestück Leo Burnett ein
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

    International

    Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

    Britische Agenturen auf Talfahrt

    London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

    [2639 Zeichen] Tooltip
    Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

    International

    Holdings Durchwachsene Bilanz der Werbekonzerne

    Omnicom trotzt der Krise

    New York / Die Bilanz der großen Werbeholdings für die ersten drei Quartale 2001 fällt unterschiedlich aus. Während Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) das Gross Income gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 13 Prozent auf 5,6 Milliarden Euro steigern konnte, müssen di

    [1146 Zeichen] Tooltip
    9-Monatsbilanz der Werbeholdings
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 012

    International

    Fast Food Burger King stellt Lowe Lintas auf die Probe / Probleme mit dem Modernisierungsprogramm «Image 99»

    Whopper sucht kreatives Feuer

    Miami / Burger Kings neue Nordameria-Chefin Mikel Durham hat das Damoklesschwert über Lowe Lintas & Partners gehoben: Nur vier Wochen nach Ablösung ihres Vorgängers Paul Clayton hat die Frau an der Spitze der Hamburger-Kette die Überprüfung des 400 Millio

    [3502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

    International

    US-Agenturen gewinnen

    Gross Incomes wuchsen 1995 am stärksten im Ausland / Keine Bewegung in den Top five

    NEW YORK Die amerikanische Werbebranche blickt auf ein glänzendes Jahr 1995 zurück. Mit einem Gross Income von weltweit 17,25 Milliarden Dollar konnten die Top 500 US-Agenturen einen Zuwachs von 9,2 Prozent verbuchen und damit gegenüber 1994 (plus 9,1 Pro

    [4831 Zeichen] € 5,75