Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    Dietmar Rehker ist zurück

    Ex-Mediacom-Manager fordert Umdenken: " Relevante Kontakte sind das neue Planungskriterium"

    Über zwei Jahrzehnte war Dietmar Rehker bei Mediacom für Print zuständig. Nach seinem Ausstieg vor einem Jahr meldet er sich jetzt mit dem Konsumentenbüro zurück. Was ist der Job eines Mediaplaners, seine eigentliche Aufgabe? Für die maximale Rendite se

    [8508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 042

    Mediaplanung I: Die Top 100 der Media-Agenturen

    Suche nach dem Stein der Weisen im Puzzle der optimalen Mediaplanung

    HORIZONT fragte im Rahmen der Top-100-Liste die Betroffenen nach der Einschätzung der aktuellen Berater-Tätigkeit: 1. Der gläserne Konsument scheint mit neusten Studien in greifbare Nähe gerückt. Ist Media-Planung im empirischen Sinn beweisbar, und f

    Biellieno DMB&B, Hamburg Zu 1: Leider ist in bezug auf die Medianutzung der gläserne Konsument noch nicht in greifbare Nähe gerückt. So liegen für das Fernsehen nach wie vor nur quantitative Daten vor. Ein Rückschluß von Konsumgewohnheiten auf die Medianu

    [11682 Zeichen] € 5,75