Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 052

Karriere

NACHRICHTEN

Scholz & Friends sucht Nachwuchstexter Die Berliner Dependance der Agentur Scholz & Friends ruft Studierende aller Fächer zum Wettbewerb "Bin ich vielleicht Werbetexter?" auf. Dafür fordert die Agentur: "Werde Schriftsteller (für Zahnpasta und Vogelfutt

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 047

Report Edgar Award

Die Print-Sieger

And the Edgar goes to ... Ramazzotti. Während die Kölner genau wie Bronzegewinner Mini mit schlichter Eleganz überzeugen konnten, belohnten die Leser das aufmerksamkeitsstarke "Bruderkuss"-Motiv von Debitel mit Silber.

[4496 Zeichen] Tooltip
Edgar Awards 2008: Die Top Ten in der Kategorie Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 050

Diese Woche Karriere

Der Sieger fährt nach Cannes

Young-Creation-Gewinner des New Media Award vertreten Deutschland beim Internationalen Werbefestival

Am 29. März wird es spannend für rund 15 Junioren aus zwei deutschen Newmedia-Agenturen. Neben einem Team von Argonauten G2 in Düsseldorf haben es zwei Gruppen des Münchner Dienstleisters Plan.net in der Kategorie Young Creation auf die Shortlist des New

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Von Matt leitet Cannes-Jury: Jung-von-Matt-Chef Jean-Remy von Matt, 54, ist Vorsitzender der Outdoor-Jury bei den Cannes Lions. Weitere Juryvorsitzende, die kürzlich benannt wurden, sind Tom Eslinger von Saatchi & Saatchi in Auckland (Cyber Lions), Ger

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 041

Medien und Media

Viele Sinne aktivieren

Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Außenwerbung belohnt originelle Umsetzung

Zweimal Gold, viermal Silber, dreimal Bronze und zwei Sonderpreise hat der Fachverband Außenwerbung beim Plakat & Media Grand Prix 2006 vergeben. Sieger in der Kategorie "Bestes Plakat" ist die Hamburger Produktionsgesellschaft Studio Funk mit dem Motiv

[2309 Zeichen] Tooltip
Studio Funk gewinnt Gold für das beste Plakat - Die Sieger des Plakat & Media Grand Prix 2006
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Klassik stößt an Grenzen

Veranstalter der New York Festivals schaffen spezielle Wettbewerbskategorie für alternative Werbeformen

Alternative Kommunikation wie Virales Marketing, Product Placement und Advergames ist mehr denn je gefragt. Grund dafür sind die zunehmenden Schwierigkeiten der Werbungtreibenden und Agenturen, die von ihnen anvisierten Zielgruppen über die herkömmlichen

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft Foods gibt sich gesund: Kraft Foods will in den USA seine Nutrition-Produkte stärken. Für besonders nahrhafte Produkte gibt es künftig das Label Sensible Solution. Die Produkte sollen die neuen Ernährungsrichtlinien der Gesundheitsbehörden berücks

[2588 Zeichen] € 5,75

 
weiter