Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

    International

    Super-Forecast für britischen Werbemarkt

    Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

    LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Joachim A. Klähn , 37, hat als Bereichsleiter Unternehmenskommunikation und Investor Relations bei der Wünsche AG, Hamburg, die Funktion des Pressesprechers übernommen. Die Holding des Handels- und Dienstleistungskonzerns setzt sich aus Untern

    [11425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Europa-Etat für Y & R

    Pirelli zentralisiert Kreation und Media-Einkauf

    ewo. London - Young & Rubicam wird aller Voraussicht nach den elf Millionen Pfund schweren Pirelli-Europa-Etat erhalten, um den sich auch die britischen Pirelli-Agenturen Saatchi & Saatchi sowie Woollams Moira Gaskin O'Malley bemüht haben. Wie Peter Tyson

    [1581 Zeichen] € 5,75