Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

    [4513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

    International

    Österreich ist kreativer denn je

    Demner, Merlicek & Bergmann bleibt Nummer 1 im österreichischen Kreativranking des Magazins Bestseller

    Demner, Merlicek & Bergmann führt zum dritten Mal in Folge das österreichische Kreativranking an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Österreich, ermittelten Rangliste liegt die Wiener Agentur vor ihren Ortskonkurrenten FCB Kobza und Jung vo

    [2754 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10-Agenturen - Kreativranking Österreich 2003

    Die Top-10-Kunden - Kreativranking Österreich 2003
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite III

    Extra Kommunikationspreise 2003

    Kein Grund zum Jubeln

    Das Niveau der eingereichten Arbeiten spiegelt den Status Quo der deutschen Anzeigenlandschaft wider: Den Kreativen scheint die Krise sämtliche Ideen geraubt zu haben.

    Eine Menge ordentlicher Durchschnitt, null Highlights - das charakterisiert die Qualität der deutschsprachigen Anzeigen am besten. Wenngleich das Niveau beim 44. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" durchaus akzeptabel ist, so vermisst man bei den En

    [5761 Zeichen] Tooltip
    44. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2002/2003 - Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 062

    Agenturen

    Werbefilm Neue Sentimental Film: Internationale Expansion und neue Geschäftsideen regen an zum Börsengang

    Von Frankfurt aus die Welt erobern

    Frankfurt / Die Neue Sentimental Film beweist Mut zum Risiko und wagt sich als erste deutsche Werbefilmproduktion aufs wackelige Börsentrapez. Was Kollege Marc von Seydlitz von Made in Munich als «Schwachsinn» tituliert (Horizont 41/2000), kann Tom Gläser

    [6313 Zeichen] € 5,75