Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Samsung und McDonald's paktieren im Mobile Marketing

    Umfangreiche Kampagne soll das Handy-Modell E800 pushen / Kontakte werden über TV, Internet und Filialen gewonnen

    Parallel zur Olympia-Kampagne (Horizont 31/2004) will Samsung sein "Hero-Produkt" E800 auch über direkte Kontakte zur Zielgruppe bekannt machen. Dazu haben sich die Schwalbacher für eine Mobile-Marketing-Kampagne entschieden, die sie gemeinsam mit McDonal

    [1801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Von Euphorie noch keine Spur

    Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

    Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Die Olympia-Partner auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Zu breit

    So mancher Marketer wird sich in diesen Tagen gewünscht haben, dass man die Olympischen Spiele doch einfach um ein Jahr verlegt und dann im Vierjahresturnus weitermacht - denn die Fußball-EM wird immer populärer und läuft dem altehrwürdigen Sportgipfel de

    [898 Zeichen] € 5,75