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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Flächenpartnerschaften erfolgreich machen!

    B.I.D.T.-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23. Mai in Köln

    Nach wie vor birgt die Bewirtschaftung der Verkaufsfläche im Textil- und Modehandel erhebliche Ertragsreserven. Die Branche ringt ständig um Lösungen, wie die vertikalen Allianzen von Industrie und Handel für beide Seiten noch erfolgreicher werden können

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 045

    Business IT/Logistik

    Hugo Boss verabschiedet sich von Retek

    Beim SAP-Kongress in Leipzig wurde deutlich, dass IT-Projekte Strategieprojekte sind

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, beginnt noch in diesem Jahr mit der Einführung des Warenwirtschaftssystems SAP for Retail in den eigenen Stores. Diese Entscheidung sei kürzlich im Rahmen des "Columbus"-Projekts gefallen, erklärte Josef Richter, Chief Inform

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

    Business Thema

    MODEHANDELSKONGRESS 2005

    Märkte machen

    Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

    Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 028

    Business Thema

    "Man kann nicht jedem gefallen"

    Podiumsdiskussion: Wie kommt der Handel zu einer effizienten Flächenbewirtschaftung?

    Wie kommen wir zu mehr Effizienz auf der Fläche? Das war die Kernfrage der zweiten Diskussionsrunde beim Modehandelskongress. Schnell war klar: Wer höhere Renditen erzielen will, muss sich spezialisieren. "Allen gefallen zu wollen, bedeutet niemandem zu

    [3195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 044

    Business IT/Logistik

    "Die IT ist immer dem Wachstum hinterhergerannt"

    Hugo Boss setzt in Zukunft auf SAP AFS zur Steuerung der Unternehmensprozesse

    Seine ersten hundert Tage hat Josef Richter schon lange hinter sich. Gut eineinhalb Jahre ist er jetzt Chief Information Officer der Hugo Boss AG. "Mit der Bekleidungsbranche hatte ich vorher nur als deren Kunde Berührung", sagt Richter. An Arbeit wird es

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    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 070

    Business Backstage

    Die Logistik: "Eine entscheidende Rolle"

    Zwischen Fertigung und Verkauf legen die Produkte von Hugo Boss eine Weltreise zurück.

    Zwischen Izmir und Metzingen liegen 2200 Kilometer. Oder eine zweitägige Tour mit einem LKW. In Izmir liegt eine der größten Fertigungsstätten der Hugo Boss AG. Auf dem letzten Stück ihres Weges begegnet man den Transportern öfter, vor allem direkt vor de

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    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 098

    Szene

    TWnetwork.de-Kongress

    Get together der Branche

    Mehr als 200 Teilnehmer trafen sich in der vergangenen Woche auf Einladung von TWnetwork.de zum Branchensymposium "Jenseits der Markenfläche: Erfolgreiche Sortimente festlegen und bewirtschaften" in Frankfurt am Main. Nach dem intensiven Informationsausta

    [524 Zeichen] € 5,75