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    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

    Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

    Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

    [10597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Sponsoren und ihre Differenzierungsprobleme im röhrenden Zirkus der Formel 1 / Vernetzung der Werbemaßnahmen bleibt das Zauberwort

    Imageturbo oder Wahrnehmungsvakuum

    Für viele Sponsoren könnte das Engagement in der Formel 1 mit einer Enttäuschung enden.

    Frankfurt / Wenn am Sonntag im australischen Melbourne vier deutsche Formel-1-Piloten auf die Jagd gehen, um die Vorherrschaft einer deutschen Marke mit finnischem Fahrer zu durchbrechen, fahren rund 200 Sponsoren mit. Der finanzielle Aufwand der Unterneh

    [11151 Zeichen] Tooltip
    Total unbekannt - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 032

    Unternehmen

    SAP-Events verfolgen gezielte Ansprache

    Mit Corporate Events sprechen Unternehmen ihre Kunden persönlich an / Der Softwareriese SAP macht mit diesem Konzept gute Erfahrungen.

    WALLDORF Während andere Unternehmen groß angelegte Kundenevents bevorzugen, verzichtet SAP bewusst darauf und forciert dafür die gezielte Ansprache von IT-Entscheidern. Auch in der Rolle als Sportsponsor will SAP seine Kunden bei Laune halten. Kunden tr

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75