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    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S046Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Sara Lee sieht bei Textil noch viel ungenutztes Potential

    Die Marke "nur die" ist zum Synonym für das Strumpfsegment im Lebensmittelhandel geworden. Die umfassende Distribution macht weiteres Wachstum aber nur noch eingeschränkt möglich. Große Potentiale werden deshalb im Wäschesortiment gesehen.

    [4719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 113

    Business Ladenbau

    Die neuen Wäscheläden

    Unno, Mülheim. Ein sehr transparentes und helles Ladendesign zeichnet den 80m² großen Testladen für die neue Seamless-Wäschemarke Unno von Sara Lee im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum aus. Als Akzentfarbe setzt man ein tiefes Blau ein, denn für Unno wurde e

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 063

    Business Handel

    Testladen für Unno

    Sara Lee hat für seine Seamless-Wäschemarke Unno im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum einen Testladen eröffnet. Auf 80m² Verkaufsfläche werden neben Unno und Wonderbra in kleinerem Umfang auch die Labels Lovable und Fila angeboten. Diese beiden Marken gibt es

    [602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 058

    Fashion Women's Underwear

    Die Wäsche-Kundinnen aus Hersteller-Sicht

    Die Individualität der Trägerin wächst

    In unserem TW-VerbraucherFokus "Women's Underwear" haben wir Frauen über die Trage- und Kaufkriterein von Wäsche befragt. Hier nun die Gegenprobe: Welches Bild haben die Wäsche-Hersteller von ihren Kundinnen? Georg Schweiger, Wolff: Um in der TW-Termino

    [4450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Unno: Nahtlos nach Deutschland

    Im nächsten Frühjahr launcht der US-amerikanische Konzern Sara Lee Corporation, Chicago, seine Seamless-Wäschemarke Unno in Deutschland. Den Erfolg der Damen- und Herrenwäsche auf dem deutschen Markt sollen ein ausgeklügeltes Flächen- und Marketingkonzept sowie die aggressive Preisgestaltung bringen.

    [10049 Zeichen] € 5,75