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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 138

    Business Industrie

    Unternehmen

    Sara Lee: Der US-Konsumgüter-Konzern Sara Lee Corp, Chicago/Illinois, hat für den Bereich "Intimates and Underwear" im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2002/03 (28.12.) bei stagnierendem Umsatz einen kräftigen Gewinnanstieg verbucht. Um Sondereinflüsse

    [2404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 063

    Business Industrie

    Marketing

    O'Neill: Der US-amerikanische Sportswear-Hersteller hat mit dem europäischen Musikkanal MTV ein Kooperationsabkommen geschlossen. Anlässlich des 50. Geburtstags von O'Neill werden von Mai bis Juli drei TV-Spot-Kampagnen auf MTV in neun europäischen Länder

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

    Business Die Größten

    Die Giganten wachsen weiter

    Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

    [11086 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 112

    Business Industrie

    Ralph Lauren kündigtSaraLee

    Die Ralph Lauren Corporation, New York, hat der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe die Lizenz für Damenwäsche gekündigt. Sara Lee war seit 1996 für Produktion und Vertrieb von Ralph Lauren Womens-Underwear zuständig. Die Herren-Wäsche-Lizenz sei nicht betr

    [696 Zeichen] € 5,75