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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 049

Business Industrie

Lovable und Fila Underwear kehren zurück

Wäschemarken werden wieder auf dem deutschen Markt vertrieben

Die Wäschemarken Lovable und Fila Underwear werden jetzt wieder aktiv auf dem deutschen Markt vertrieben. Das Mutterunternehmen DBA Dim Branded Apparel Italia Srl in Grassobbio will nach seiner Loslösung vom US-Konzern Sara Lee die Labels innerhalb Europ

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 099

Leute

Dim-Geschäftsführer verlässt das Unternehmen

Der bisherige Geschäftsführer des französischen Wäsche- und Strumpfherstellers Dim, Francis Jagodowicz, hat das Unternehmen verlassen. Wie erst jetzt bekannt wurde, übernimmt Eliaz Poleg, CEO von DBApparel (Dim, Playtex, Wonderbra, Nur Die und andere Mar

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S026

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen. Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden, d

[7770 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Deutschland 2005

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Business Grösstenliste Textil

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen." Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden,

[8445 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 044

Business Handel

DBApparel will Stellen in Europa streichen

Die DBApparel-Gruppe, ehemals Sara Lee Textiles Europe, will sich 2006 und 2007 von fast 1000 Mitarbeitern trennen. Vom geplanten Stellenabbau sind Produktion, Verkauf und Verwaltung betroffen. "Über die vergangenen drei Jahre hinweg hat DBApparel 20% se

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 043

Business Industrie

Sara Lee heißt jetzt Nur Die

Umbennenung nach der Übernahme durch Sun European Partners

Der Name hat sich geändert, aber ansonsten ist alles geblieben, wie es war bei der ehemaligen Sara Lee Branded Apparel GmbH in Rheine. Seit Anfang Mai heißt das Unternehmen nun in Anlehnung an den Namen einer seiner Strumpfmarken Nur Die GmbH. Das Untern

[906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 081

Leute

Sara Lee Branded Apparel bildet neues Management-Team

Im Vorfeld der Abspaltung seiner Wäschesparte in Nord- und Südamerika sowie in Asien in ein separates, börsennotiertes Unternehmen hat der US-Mischkonzern Sara Lee Corporation, Chicago ein neues Management-Team für diesen Bereich ernannt. Lee Chaden wurd

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 012

News

Sara Lee: Wonderbra in neuen Händen

US-Konzern verkauft seine europäischen Bekleidungs-Aktivitäten an Finanzinvestor

Der US-Konzern Sara Lee Corp aus Chicago wird seine europäische Wäschesparte Sara Lee Branded Apparel/Europe an Sun European Partners LLC, die Londoner Tochter des Finanzinvestors Sun Capital Partners Inc aus Boca Raton/Florida, verkaufen. Sara Lee Brand

[1452 Zeichen] € 5,75

 
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