Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 029

Journal

Neue Umlaufbahn

Mit einem Handelsmarken-System für Aldi und Lidl attackiert Willibert Krüger die letzte Marken-Bastion im Kaffeegeschäft. Der Startschuss fällt pünktlich zu Weihnachten und könnte dem Nischensegment einen kräftigen Schub verleihen. Jan Mende

Als Willibert Krüger noch jünger war, vertrieb er sich seine Freizeit vornehmlich mit Sport. Der Zweimeter-Mann, so wird berichtet, galt als begabter Fußballer, auf dem Tennisplatz soll er ebenfalls Talent und Schlagkraft bewiesen haben. Der sportliche E

[7969 Zeichen] Tooltip
DER RÖSTKAFFEE-MARKT IM ÜBERBLICK - Gesamtvolumen liegt bei 321 691 Tonnen (2008)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 017

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Der zur schweizerischen Von-Nordeck-Gruppe gehörende österreichische Knabberartikel-Hersteller Kelly GmbH, Wien, hat im Jahr 2006 vor allem dank eines guten Auslandsgeschäftes nach eigenen Angaben den Umsatz um 2 Prozent auf 106 Mio. Euro steigern könn

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

Melitta glänzt mit stattlichem Umsatzwachstum

Hauptimpulse nicht nur aus dem Ausland - Alle Unternehmensbereiche leisten gute Beiträge

Frankfurt, 8. Februar. Die Mindener Melitta-Gruppe ist zuversichtlich, dass der Wachstumstrend von 2006, der alle Unternehmensbereiche voran brachte, auch in diesem Jahr anhält. Mit Kaffee und Gebrauchsgütern konnte das Unternehmen den Umsatz deutlich st

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

Service Personalien

· Hans-Werner Nagel (47), Vertriebs- und Marketingvorstand der Berentzen-Gruppe AG, verlässt den Haselünner Spirituosenhersteller und will sich neuen Aufgaben widmen. Der kürzlich neu berufene Vorstandschef Axel Dahm (Foto) wird seine Position deshalb be

[6423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 024

IT und Logistik

CCG-Netzwerk hilft bei Funkchips

Branche sieht große Zukunft für EPC-Technologie-Arbeitsgruppen diskutieren Szenarien-Metro startet im Sommer drei Pretests

Köln, 17. Juni. Mit der Fachtagung "RFID" in Köln am Montag hat die Branchenorganisation CCG ihren Anspruch unterstrichen, Drehscheibe des Umsetzungs-Netzwerks für die Zukunftstechnologien Radio Frequenz Identifikation und Electronic Product Code (EPC) zu

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

Industrie

Senseo expandiert weiter in Europa

Frankfurt, 13. November. Das von den beiden Konzernen Philips (Technik/ Automaten) und dem niederländischen Kaffee-Spezialisten Douwe Egberts (Sara Lee) angebotene Kaffeekonzept unter der Marke Senseo entwickelt sich nach Angaben beider Unternehmen europa

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 032

Unternehmen

Kaffeemarkt Douwe Egberts und Philips wollen mit einem speziellen Kaffeekonzept den Markt aufmischen / Millionenschwere Deutschland-Kampagne

Senseo lehrt die Kaffeekannen das Fürchten

Mit Kaffee im Beutel wollen Philips und Douwe Egberts den rückläufigen Kaffeemarkt revolutionieren.

Frankfurt / Die niederländische Rösterei Douwe Egberts und der Technikkonzern Philips wollen die Tasse Kaffee wieder salonfähig machen. Während andere Kaffeehersteller versuchen, die Kunden mit Coffee-Shop-Konzepten oder Instantkaffees in zahlreichen Gesc

[8353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 012

Industrie

Heißes Buhlen um die Kaffeetrinker

Preistief bei Röstkaffee - Hersteller suchen Alternativen - Douwe Egberts will für Wirbel sorgen/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 4. Juli. Die deutschen Kaffeeröster haben nichts zu lachen: Die Preise sind ganz unten - trotzdem wird kein Pfund Kaffee mehr verkauft. Der Wettbewerb verschärft sich. Zudem betritt mit Douwe Egberts im Herbst ein neuer Anbieter das Parkett.

[4478 Zeichen] Tooltip
Europas größte Kaffeeanbieter - Umsätze (Marktanteil) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 093

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Armin Bieri (42), zuletzt Vice President Kaffee und Produktinnovationen bei Nestlé USA, ist neuer Geschäftsführer bei Burger King Deutschland in München. • Wolfgang Cziommer (38) wurde zum Geschäftsführer bei Schober Consumer Information, Ditzingen, e

[2734 Zeichen] € 5,75

 
weiter