Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 059

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Die Branche ächzt unter den Überlägern

    "Ehrgeizige sterben an Verstopfung"

    sb Helsinki - Die Tagung der elf europäischen Strumpferzeugerländer ließ diesmal eher Moll-Töne anklingen. Hohe Überkapazitäten drücken auf die Preise. Die Produktionen werden zunehmend ins billigere Ausland verlagert. Die europäische Strumpfbranche hat

    [10347 Zeichen] € 5,75