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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    CPM mit gesamtem Modespektrum

    Zur Premiere insgesamt 300 Aussteller aus Europa und den USA

    Zur von der Düsseldorfer Igedo Company erstmals veranstaltete Collection Premiere Moskau (23. bis 26. September) haben sich rund 300 Aussteller aus Europa und den USA angemeldet. Italien, Deutschland und Frankreich stellen innerhalb von Gruppenbeteiligung

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 150

    Fashion Kindermode

    Trend Herbst/Winter 2002/03

    Retro-Girl trifft Ranger-Boy

    Es ist gewiss nicht auf den Appell der Kanzlergattin zurückzuführen, wenn es in der Kindermode im nächsten Winter wieder etwas klassischer und damit auch etwas ruhiger zugeht. Als Doris Schröder-Köpf im letzten Sommer forderte, wieder mehr traditionelle W

    [6643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 108

    Fashion Kindermode

    Trends Frühjahr/Sommer 2002

    Klassik - aber knackfrisch

    Die ganze Welt ist... nicht himmelblau, aber rot/weiß/blau. Diesem Eindruck kann man sich nach Durchsicht der Kindermode-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2002 nicht ganz entziehen. Hoffentlich werden die Sortimente im nächsten Sommer nicht nur so aussehen

    [6449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Fashion Kindermode

    Erste Kollektionen und Trends für Herbst/Winter 2001/2002

    Völlig up to date

    Wie schnell sich das Bild in der Kindermode doch gewandelt hat. Es ist gerade erst ein Jahr her, dass nach all' der Coolness Farbe und Dekoration wieder langsam in das Modebild zurückkehrten. Bis dahin hatte das große Grauen wie Blei auf der Kindermode ge

    [7420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 108

    Fashion Kindermode

    Kindermode Herbst/Winter 2000/2001: Babys und Kleinkinder

    Keep cool, Baby

    "Die Omas, die zu uns einkaufen kommen, können manchmal gar nicht begreifen, dass die Babysachen nicht mehr so bunt und verspielt sind. Sie können mit der neuen Art der Baby- und Kleinkindermode wenig anfangen. Die jungen Mütter dagegen finden's toll." Di

    [6743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

    Fashion

    Kindermode: Erste Programme und Trends für Frühjahr/Sommer 2000

    Auf Profilsuche

    Wenn der Duden "Profil" mit "charakteristischem Erscheinungsbild" erklärt, dann meint er wohl auch das, was in der Kindermode in weiten Teilen gerade verlorengegangen ist, sagen die Pessimisten. Oder das, was viele der Spezialisten in diesem Bereich mehr

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

    Fashion

    Kindermode: Erste Programme und Trends für Frühjahr/Sommer 2000

    Auf Profilsuche

    Wenn der Duden "Profil" mit "charakteristischem Erscheinungsbild" erklärt, dann meint er wohl auch das, was in der Kindermode in weiten Teilen gerade verlorengegangen ist, sagen die Pessimisten. Oder das, was viele der Spezialisten in diesem Bereich mehr

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

    Fashion

    Baby/Kleinkind: Erste Trends Herbst/Winter 1999/2000

    Kleine große Kuschelkinder

    Mag die Mode der Großen noch so starke Impulse geben für die Kleinen, keine Sorge: Bei den Kleinsten bleibt es kindlich. Dafür sorgen allein schon die vielen Kuschelstoffe des nächsten Winters, die kleine Wonneproppen noch viel knuffiger und knuddeliger m

    [5050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Kleine mit großen Ambitionen

    Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

    [4939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Kleine mit großen Ambitionen

    Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

    [4939 Zeichen] € 5,75