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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 037

Fashion

Wäsche-News

Triumph International, München, erweitert das modische Große-Größen-Angebot bei "Form & Beauty" um die Basisserie "Adeline" aus Spitze. Im "Sloggi"-Programm gibt es neu eine Microfaser-Serie: "Sloggi Sensual" aus weicher Meryl-Qualität zur Lieferung ab Au

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Vom Bett zum Beach

Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

[6064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 260

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Herbst/Winter '99/2000

Vom Tag zum Traum

Einen einfachen, klassischen Pyjama hatte die junge Frankfurterin einige Wochen vor Weihnachten kaufen wollen. So einen, wie sie ihn in einem trendigen Wäscheladen gesehen hatte: Weiß, hochwertige Baumwoll-Qualität mit leichtem Glanz, das richtige Designe

[4378 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 047

Fashion Bodyfashion

Produkt News

S. Oliver underwear, Rottendorf: Unter funktionellem Aspekt ganz neu entwickelt wurde eine Sportserie aus 90/10 Baumwolle/Elastan in Netzoptik mit Struktur-Einsätzen. Modisches Highlight ist eine klarlinige Serie aus einem samtigen Material mit dekorative

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

Mode

Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

Drumherum um's Untendrunter

Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 120

Mode

Hanro

Liestal - Jade und Noisette sind die modischen Farben im klassischen Segment. Darin Hemdchen, Spenzer und Slips aus mercerisierter Baumwolle, die neben Ausstattungen mit exklusiven Guipure-Stickereien (Florales, Paisleys) in Wolle/Seide-Feinrippe (auch Ho

[6059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 172

Mode

Schiesser

Radolfzell - 1. Zur Auslieferung Januar das sportliche Thema "Soccer" in Kresse, Kirschrot und Kobaltblau. Für den jungen Mann unter dem Label "Bluebird" Piquéhemden mit Sportemblemen, Bodys, Shorts und Slips mit Strickringeln, ein Promotion-Slip mit Kond

[3250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 168

Mode

Calida

Sursee - Jung und sportiv wirkt ein 60er-Jahre Thema in Orange oder Grün mit Schwarz und plaziertem Rückendruck. Ein weiterer Druck orientiert sich am Thema Computer. Zum Themenbereich Navigator gibt es Modelle in Colour-Blocking aus Piqué mit Stickerei,

[7336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 182

Mode

Bravour

Stuttgart - Behaglichkeit und Qualität stehen bei der Kollektion, die Teile aus dem Wäsche und Nachtwäschebereich zum kombinieren anbietet, im Vordergrund. Neben naturbelassenen Materialien kommen Stretchmelangen zum Einsatz. Webstoffe mit farbenfrohen Ka

[8704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 111

Mode

JUNGE WÄSCHE

Sweeties Schiesser, Radolfzell - Die vier Themenblöcke mit gestaffelten Lieferzeiten bieten mit ganz unterschiedlichen Richtungen laufend Abwechslung für die Sortimente. Anfang Januar bis Ende Februar kommt "Pacific" mit kräftigen Pastellen und ganz r

[6037 Zeichen] € 5,75

 
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