Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 053

Service Marketing

Handel buttert in die Werbung

Focus-Studie: Schwarz-Gruppe nach Media-Saturn größter Werbetreibender

Frankfurt, 21. August. Der Lebensmittelhandel macht von der Bandbreite der Medien für seine Werbung keinen Gebrauch. Vier Fünftel des klassischen Werbeetats wandern in die Tageszeitung. Zugunsten von Aktionswerbung, mit der den Discountern hinterher geeif

[2798 Zeichen] Tooltip
Werbepower aus dem Handel - Die Top-15-Handelsunternehmen nach Bruttowerbespendings 2002 zu 2001

Discounter führen Ranking an - Werbespendings der Handelsunternehmen nach Gruppen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

Service Analyse

Mit Preis und Sortiment gepunktet

Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

[4635 Zeichen] Tooltip
Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

Plus und Minus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 035

Journal Reportage

Rummel in der City Ruhe auf dem Land

Trotz Fußball-Länderspiel und sommerlicher Hitze - der neue Ladenschluss hat viele Menschen in die Läden gelockt. Wer länger geöffnet hatte, machte in der Regel gute Umsätze.

[8145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 004

Handel

Drogeriemärkte nehmen Auszeit

Erlöse brechen ein - Gesamtmarkt 2001 bei 10,8 Mrd. EUR - dm-Drogeriemarkt, Rossmann und Müller legen im Vorjahr kräftig zu

Frankfurt, 28. März. Massive Umsatzeinbrüche zu Jahresbeginn verpassen den euphorischen Prognosen der Drogeriemarkt-Betreiber für 2002 einen Dämpfer. Während Schlecker, dm-Drogeriemarkt, Müller und Rossmann nach zweistelligem Plus im Vorjahr für eine Durs

[4617 Zeichen] Tooltip
Top 9 der Drogeriemarktbranche 2001 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

Handel

Discounter rühren Werbetrommel

Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

[2779 Zeichen] Tooltip
Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 004

Handel

Nur dm unterbietet Aldis Euro-Preise

Handel zurückhaltend bei Euro-Preisfindung - Hersteller sorgen sich um neue Sonderangebote

Frankfurt, 10. Januar. Während die Supermarkt- und Großflächen-Filialisten Zurückhaltung in der Preisfindung üben und lieber beim Status quo verharren, mischt das Karlsruher Drogeriemarktunternehmen dm den Markt mit deutlich unter Aldi-Niveau angesiedelte

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

Handel

Douglas und Aldi gemeinsam vorn

Roland-Berger-Studie misst Vertrauen in Einzelhandels-Marken

Frankfurt, 20. Dezember. Aldi, Douglas, Ikea und H&M sind die uneingeschränkten Spitzenmarken im deutschen Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Roland Berger. In der Studie, zu der die Unternehmensberatung gemeinsam mit der Unive

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 004

Handel

Verband kritisiert Selbstabholung

Frankfurt, 4. Oktober. Der Handel verschärft den Druck auf Hersteller, Lieferungen auf Selbstabholung umzustellen. So das Ergebnis einer vom Markenverband durchgeführten Umfrage zum Thema "Selbstabholung des Handels in der Lebensmittel-Branche". Demnach

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 001

Handel

Allianz gegen die Aussteiger

Handel, Industrie, Behörden und DSD machen Front gegen Selbstentsorger-Konzepte

Frankfurt, 13. September. Der Ausstieg der großen Drogeriemarktbetreiber aus dem DSD schlägt hohe Wellen. Industrie, Lebensmittelhandel und Behörden machen nun Druck auf die Ausscherer. "Eine Farce" nennt Metro-Generalbevollmächtigter und HfM-Mann Karl-

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 004

Handel

Drogeriemärkte stehen am Pranger

LEH lehnt Selbstentsorger-Lösung ab - Markenverband sieht "absolut ungeklärte" Rechtsfragen - DSD plant Gebührensenkung

Bonn/Frankfurt, 13. September. Der Ausstieg der großen Drogeriemarkt-Betreiber aus dem Dualen System Deutschland (DSD) versetzt die Lebensmittel-Branche in Empörung. Unisono äußern die Großen des Handels, Vertreter von Markenindustrie und Behörden rechtli

[4989 Zeichen] € 5,75

 
weiter