Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Handel buttert in die Werbung

    Focus-Studie: Schwarz-Gruppe nach Media-Saturn größter Werbetreibender

    Frankfurt, 21. August. Der Lebensmittelhandel macht von der Bandbreite der Medien für seine Werbung keinen Gebrauch. Vier Fünftel des klassischen Werbeetats wandern in die Tageszeitung. Zugunsten von Aktionswerbung, mit der den Discountern hinterher geeif

    [2798 Zeichen] Tooltip
    Werbepower aus dem Handel - Die Top-15-Handelsunternehmen nach Bruttowerbespendings 2002 zu 2001

    Discounter führen Ranking an - Werbespendings der Handelsunternehmen nach Gruppen (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 004

    Handel

    Drogeriemärkte nehmen Auszeit

    Erlöse brechen ein - Gesamtmarkt 2001 bei 10,8 Mrd. EUR - dm-Drogeriemarkt, Rossmann und Müller legen im Vorjahr kräftig zu

    Frankfurt, 28. März. Massive Umsatzeinbrüche zu Jahresbeginn verpassen den euphorischen Prognosen der Drogeriemarkt-Betreiber für 2002 einen Dämpfer. Während Schlecker, dm-Drogeriemarkt, Müller und Rossmann nach zweistelligem Plus im Vorjahr für eine Durs

    [4617 Zeichen] Tooltip
    Top 9 der Drogeriemarktbranche 2001 in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

    Handel

    Discounter rühren Werbetrommel

    Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
    € 5,75